CreateBitmap

Dieses Thema CreateBitmap im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Barcelona, 17. März 2005.

Thema: CreateBitmap Hallo Leute, kann jemand mir helfen, ich versuche eine Bitmap auf eine Dialog zu zeichnen, ich übergebe eine...

  1. Hallo Leute,

    kann jemand mir helfen, ich versuche eine Bitmap auf eine Dialog zu zeichnen, ich übergebe eine Zeiger auf die rein PixelDaten -pBitmap-, aber ich glaube das Programm schaft es nicht, eine bitmap zu Creeren. ich würde sehr dankbar für alle Vorschläge.

    void  CWaveFormDlg::ShowVideo(BYTE* pBitmap)
    {    
           
                   CBitmap bitmap;
                   bitmap.CreateBitmap(640,480,1,24,pBitmap);

                   CDC dcMemory;
                   CClientDC clientDC(this);
    dcMemory.CreateCompatibleDC(&clientDC);
    bitmap.CreateCompatibleBitmap(&clientDC,640,480);
    dcMemory.SelectObject(&bitmap);
    clientDC.SetStretchBltMode(COLORONCOLOR);
                   clientDC.StretchBlt(423+10, 45,320,240,&dcMemory,0, 0,640,
                                                           480,SRCCOPY);  
    }