Creative Inspire 2.1

Dieses Thema Creative Inspire 2.1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silent-Hunter, 26. Okt. 2005.

Thema: Creative Inspire 2.1 Hallo, hab da ein Problem mit meinem Soundsystem. Die linke Box gibt nur ein Kracksen von sich, auch wenn ich beim...

  1. Hallo,
    hab da ein Problem mit meinem Soundsystem. Die linke Box gibt nur ein Kracksen von sich, auch wenn ich beim Windows Player voll auf die linke Box schalte. Wenn ich die Stecker im Center tausche, also linke Box in rechten Steckplatz und rechte Box in den Linken, dann ist es genau umgekehrt. Also ist wohl irgendwas mit dem linken Steckplatz im Center los. Was kann ich da genau machen? Reinigen, aber wie?
    MfG
    Manuel
     
  2. Hi, also ich habe das selbe Problem wenn ich mein Headset dazuanstecke, also mit so einem Teilungsstecker. Meistens hats damit zu tun das dieser Doppelstecker noicht alle Kabel passen..
    Ausserdem nimmt das Headset Leistungweg also das Headset immer ganz leise drehen wenn möglich weil sonst beim 2.1 er system die rechte box leiser wird!

    Naja also überprüf alle Stecker ob die richtig sitzen steck falls nötig alles neu ein.. dann müssts funktionieren aber das ist meisntens ein Problem bei den Steckern!

    Lg david
     
Die Seite wird geladen...

Creative Inspire 2.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Inspire 6.1-6700 Windows XP Forum 10. Okt. 2006
Subwooferschutz entfernen Creative Inspire T5400? Hardware 22. Mai 2005
Creative Inspire T7700 Soundsystem + A7N8X Deluxe Rev 2.0 -> Kein Sound Hardware 25. Dez. 2003
Creative Inspire 6.1-6700 macht Störgeräusche Hardware 18. Mai 2003
creative inspire 6.1 brummen und krachen Windows XP Forum 20. März 2003