Creative SB PCI 128 Problem !

Dieses Thema Creative SB PCI 128 Problem ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SON, 19. Aug. 2006.

Thema: Creative SB PCI 128 Problem ! Hi alle, ich habn dickes Problem und drehe langsam durch. Hab meine alte Soundkarte von Creative mal wieder...

  1. SON
    SON
    Hi alle, ich habn dickes Problem und drehe langsam durch. Hab meine alte Soundkarte von Creative mal wieder eingebaut in PC (SB 4.1 Digital) PCi 128  und nun hab im internet nen Treiber gesucht und installiert. Ton ging super, aber ich wollte die Boxen an den Stereo Ausgang anschließen und die Kopfhörer an die Schwarze Buchse da um später dann in Windows auf Quadrosystem oder so zu stellen um dann von beiden hören zu können. Leider geht das nicht. Es kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Habs dann mal mit nem anderen Treiber versucht, angeblich aktueller oder so, und da ging es dann genau so wie ich will, aber dann knarzt der Ton so ab und zu dabei und der Sound friert für einige milisekunden ein. Das ist auch blöd.  :tickedoff:  

    Habe beide Treiber von der Creative Seite. Da waren 2 stück, eins für PCI 128, die auch für meine geht . Die hieß : SBPCI_WebDrvsV5_12_01 und ist aktueller als die andere, aber bei der geht das halt nicht.

    Der andere war in ner anderen Kategorie und hier genau für meien Soundkarte : SB 4.1 Digital. Der heißt da : SBPCI128Setupus_w2k . Joa und bei dem gehts halt, aber mit Ton problemen. Wisst ihr was ich machen soll, suche den ganzen Tag schon rum und bin jetzt am verzweifeln.  :(
     
Die Seite wird geladen...

Creative SB PCI 128 Problem ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Zen Vision m 60GB Problem Windows XP Forum 23. Dez. 2006
Problem mit Installation von Creative Soundkarte, und 5.1 souroundsystem Windows XP Forum 11. Apr. 2006
creative Gigaworks und audigy4 problem Hardware 19. März 2006
Creative Zen Touch Problem! Windows XP Forum 17. Dez. 2005
Creative Soundkarte + E/A-Bereich Problem .. HILFE Windows XP Forum 8. Aug. 2005