Creative SB PCI 128 Problem !

  • #1
S

SON

Guest
Hi alle, ich habn dickes Problem und drehe langsam durch. Hab meine alte Soundkarte von Creative mal wieder eingebaut in PC (SB 4.1 Digital) PCi 128  und nun hab im internet nen Treiber gesucht und installiert. Ton ging super, aber ich wollte die Boxen an den Stereo Ausgang anschließen und die Kopfhörer an die Schwarze Buchse da um später dann in Windows auf Quadrosystem oder so zu stellen um dann von beiden hören zu können. Leider geht das nicht. Es kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Habs dann mal mit nem anderen Treiber versucht, angeblich aktueller oder so, und da ging es dann genau so wie ich will, aber dann knarzt der Ton so ab und zu dabei und der Sound friert für einige milisekunden ein. Das ist auch blöd.  :tickedoff:  

Habe beide Treiber von der Creative Seite. Da waren 2 stück, eins für PCI 128, die auch für meine geht . Die hieß : SBPCI_WebDrvsV5_12_01 und ist aktueller als die andere, aber bei der geht das halt nicht.

Der andere war in ner anderen Kategorie und hier genau für meien Soundkarte : SB 4.1 Digital. Der heißt da : SBPCI128Setupus_w2k . Joa und bei dem gehts halt, aber mit Ton problemen. Wisst ihr was ich machen soll, suche den ganzen Tag schon rum und bin jetzt am verzweifeln.  :(
 
Thema:

Creative SB PCI 128 Problem !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben