Creative Sound Blaster Live 24 Bit External

Dieses Thema Creative Sound Blaster Live 24 Bit External im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von IBS, 4. Feb. 2007.

Thema: Creative Sound Blaster Live 24 Bit External Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Kann den Treiber nicht installieren.Mti dem Windows Treiber geht...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte.
    Kann den Treiber nicht installieren.Mti dem Windows Treiber geht es jedoch ohne den subwoofer und ohne die gesamten komponenten die mir der treiber und dir originalsoftware normalerweise bietet.
    bitte um hilfe.
    wie kann ich den treiber dennoch nutzen ?
    danke
     
  2. IBS
    IBS
    okay danke also muss ich mich noch ein bisschen gedulden.
     
  3. IBS
    IBS
    okay nun habe ich den neuen vista treiber.
    musik geht mit bass, jedoch gefällt mir eins überhaupt nicht.
    ich kann nicht mehr wie früher bei xp die musik in surround hören, sondern nur in stereo.
    kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
    danke
     
  4. Systemsteuerung
    Sound (hier soll die SB Ext Live angezeigt werden, habe ich auch)
    Rechtsklick auf Lautsprecher
    Lautsprecher konfigurieren
    5.1 einstellen
    testen

    Evtl beim Player auf AC3 stellen oder andere Einstellungen, Programmabhängig

    Gruß
    Manfredo
     
Die Seite wird geladen...

Creative Sound Blaster Live 24 Bit External - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Creative SB Live! Value Kein Sound Hardware 23. Mai 2009
Soundkarte Creative Labs CT 4810 Treiber & BIOS / UEFI 13. Jan. 2008
soundkarte (creative sb 24bit) wird nur noch als "verstecktes gerät" angezeigt Windows XP Forum 12. Okt. 2007
Soundkarte Creative Labs Vibra 16 Windows XP Forum 23. Nov. 2006