Creative Sound Blaster Live 5.1 Treiber

Dieses Thema Creative Sound Blaster Live 5.1 Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von IBS, 3. März 2003.

Thema: Creative Sound Blaster Live 5.1 Treiber Hallo. Nachdem ich bei meinem PC die IRQ Verteilung optimiert habe stürzt mein Rechner dennoch bei spielen...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Nachdem ich bei meinem PC die IRQ Verteilung optimiert habe stürzt mein Rechner dennoch bei spielen ununterbrochen ab.
    Ich nehme an dass es an meinem Treiber für meine Soundkarte liegt.
    Der Treiber läuft eigentlich ganz einwandfrei jedoch ist er normalerweise nicht XP Kompatibel.
    Und den XP Kompatiblen Treiber hatte ich auch ma früher drauf edoch kam mit dem gar kein ton auf meinem pc deshalb musste ich den normalen alten triber installieren.
    also was kann ich tun gibnt es nicht andere xp kompatible treiber ?
    hmm....
     
  2. natrürlich gibt es xp taugliche Treiber, schau einfach mal auf http://www.treiber-archiv.de und auf www.treiber.de
    Oder benutz einfachmal die Suchfunktionbei google ;)
     
  3. IBS
    IBS
    hallo wenn ich diesen treiber aber installiere also den letzten den du meintest da lvrdrv pack oder s o dann gehen die boxen zwar nur nicht der bass von subwoofer ? was muss ich tun ?
     
  4. Hi starte mal den Crative Surround Mixer, da stellste dann auf 5.1 Boxen! Dann müsste es auch ne Subwoofer Signal geben.
    MfG Abaddon
     
  5. IBS
    IBS
    habe ich drauf.aber es komtm vom subwoofer kein ton.also bass
     
  6. Hi,
    Also Boxen steht auf 5.1?
    Subwoofer ist angeschlossen?
    Digi ausgang ist deaktiviert?
    Bitte überprüfen
    MfG Abaddon
     
  7. IBS
    IBS
    subwoofer dran auch richtig.
    digital abgeschaltet und ja komisch ne
    gibt es nicht noch den anderen treiber für xp also der nicht für xp ist also mit der grauen oberfläche ? die hersteller sind vielleicht krank ey können nicht mal einen xp kompatiblen treiber pproduzieren.
     
  8. Hi,
    hast du die Treiber installiert, die ich oben gepostet hab? Die sind nämlich für WinXP ????
    MfG Abaddon
     
  9. IBS
    IBS
    ja genau den !
     
Die Seite wird geladen...

Creative Sound Blaster Live 5.1 Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Creative SB Live! Value Kein Sound Hardware 23. Mai 2009
Soundkarte Creative Labs CT 4810 Treiber & BIOS / UEFI 13. Jan. 2008
soundkarte (creative sb 24bit) wird nur noch als "verstecktes gerät" angezeigt Windows XP Forum 12. Okt. 2007
Creative Sound Blaster Live 24 Bit External Windows Vista Forum 4. Feb. 2007