Creative Sound Blaster Live 5.1 Treiber

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Nachdem ich bei meinem PC die IRQ Verteilung optimiert habe stürzt mein Rechner dennoch bei spielen ununterbrochen ab.
Ich nehme an dass es an meinem Treiber für meine Soundkarte liegt.
Der Treiber läuft eigentlich ganz einwandfrei jedoch ist er normalerweise nicht XP Kompatibel.
Und den XP Kompatiblen Treiber hatte ich auch ma früher drauf edoch kam mit dem gar kein ton auf meinem pc deshalb musste ich den normalen alten triber installieren.
also was kann ich tun gibnt es nicht andere xp kompatible treiber ?
hmm....
 
  • #2
  • #4
hallo wenn ich diesen treiber aber installiere also den letzten den du meintest da lvrdrv pack oder s o dann gehen die boxen zwar nur nicht der bass von subwoofer ? was muss ich tun ?
 
  • #5
Hi starte mal den Crative Surround Mixer, da stellste dann auf 5.1 Boxen! Dann müsste es auch ne Subwoofer Signal geben.
MfG Abaddon
 
  • #6
habe ich drauf.aber es komtm vom subwoofer kein ton.also bass
 
  • #7
Hi,
Also Boxen steht auf 5.1?
Subwoofer ist angeschlossen?
Digi ausgang ist deaktiviert?
Bitte überprüfen
MfG Abaddon
 
  • #8
subwoofer dran auch richtig.
digital abgeschaltet und ja komisch ne
gibt es nicht noch den anderen treiber für xp also der nicht für xp ist also mit der grauen oberfläche ? die hersteller sind vielleicht krank ey können nicht mal einen xp kompatiblen treiber pproduzieren.
 
  • #9
Hi,
hast du die Treiber installiert, die ich oben gepostet hab? Die sind nämlich für WinXP ????
MfG Abaddon
 
  • #10
ja genau den !
 
  • #11
Hm... das sind aber extra WinXP Treiber...... bei mir funzen die wunderbar. Hab auch SB 5.1 WinXP SP1
C Ya Abaddon
 
Thema:

Creative Sound Blaster Live 5.1 Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben