Creative Soundblaster Live! 24-Bit funktioniert nur teilweise oO

  • #1
N

Necr0manzer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
AC
Hallo ersma!

Ich hab folgendes Problem: Ich hab von Logitech das besagte 5.1 Soroundsystem, aber nur aus dem Subwoofer und von der Center-Box hört man richtig was! ??? Vorne links und vorne rechts hört man nur seeeehr schwach was, hinten rechts und links hört man garnix! :(
Allerdings funktioniert alles, wenn ich am Gerät selber den Test-Knopf drücke, dann funktioniert alles einwandfrei! ???
Alle Stecker sind richtig verbunden etc...Treiber sind installiert, aber trotzdem funktioniert es nicht richtig!! :mad:

Hat vielleicht jemand eine Idee, oder kann möglicherweise jemand einen link zu Support o.Ä. posten!?

Wär sauba! ::)
Danke im vorraus! ;) ;D
 
  • #2
http://logitech-de-emea.custhelp.co...search=1&p_search_type =answers.search_nl
 
Thema:

Creative Soundblaster Live! 24-Bit funktioniert nur teilweise oO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben