Creative Zen Touch 20 Gb

  • #21
Hallo
ich habe heute den zen 20 Gb erhalten, jedoch komm ich bei der software überhaupt nicht draus :-[

Ich brauche nun eure hilfe

meldet euch per e.mail oder msn

[email protected]

mfg zombie
 
  • #22
Dies ist ein FOrum, also Hilfe nur hier.

Und was meinst du eigentlich???

Gruß
 
  • #23
Dass ich die Lieder nicht vom Pc über das Programm auf den mp3 player laden kann.

ich dachte, mit msn geht es einfacher.

mfg kurze ?
 
  • #24
War denn nicht die Software-CD dazu? Installiere zuerst den Treiber und mind. das Creative PlayCenter. Danach Jukebox per USB am Rechner anschließen, erkennen lassen und mit dem PlayCenter verwalten.
 
  • #25
Dann kann ich es eifach nicht verwalten, ich habe alle programme schon installiert, jedoch kann ich keine lieder auf den player tun, kann mir das bitte jemand erklären.
 
  • #26
Jukebox anschließen, Playcenter starten, ganz links auf den Button Nomad Jukebox klicken, und schon wird dir der Inhalt angezeigt. Mit dem Button oben Importieren kannst du neue Dateien auf die Jukebox befördern.
 
  • #27
Ach, mir ist gerade aufgefallen, dass das PlayCenter in der Player-Ansicht angezeigt werden könnte. Du musst in den Jukebox-Modus wechseln, das ist das Symbol mit dem Pfeil neben dem Schließen-Symbol.
 
Thema:

Creative Zen Touch 20 Gb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben