Creative Zen Touch als Wechseldatenträger!

Dieses Thema Creative Zen Touch als Wechseldatenträger! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rellik, 24. Dez. 2006.

Thema: Creative Zen Touch als Wechseldatenträger! Hi leutz, ich habe gerade diesen thred( http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,92739.0.html ) gefunden. Er...

  1. Hi leutz,

    ich habe gerade diesen thred( http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,92739.0.html ) gefunden. Er hat mir sehr weitergeholfen.
    Wer noch wissen will, wie man den zen touch als wechseldatenträger benutzt, sollte das folgende lesen:

    zuerst sicherstellen, das der zen-touch die aktuelle firmware(ich glaube es ist 2.11.01) besitzt. wenn er diese nicht besitzt, von hier( http://de.europe.creative.com/suppo...&OS=10&drivertype=4&x=27&y=15 ) das oberste downloaden und installieren.
    danach müsste im arbeitsplatz nach der treiberinstallation ein neues symbol namens my zen oder so ähnlich erscheinen. da drauf klicken, dann auf Storage Media und dann auf music. da kann man dann die gewünschte musik reinkopieren.

    Ich habe es mit meinem Zen Touch ( 40 GB) ausporbiert und es hat funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Creative Zen Touch als Wechseldatenträger! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Zen Touch Problem! Windows XP Forum 17. Dez. 2005
Creative Zen Touch 20 Gb Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Feb. 2005
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010
Creative Live! Cam Vista IM - Beta Treiber (Win 7) Windows 7 Forum 8. Juli 2009