Creative Zen Touch geht nicht mehr

Dieses Thema Creative Zen Touch geht nicht mehr im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von lux, 17. Apr. 2005.

Thema: Creative Zen Touch geht nicht mehr Hi Leute, ich hab ein grosses Problem mit meinem Zen-touch, er isrt bei einem Firmware-upgrade hängen geblieben....

  1. lux
    lux
    Hi Leute, ich hab ein grosses Problem mit meinem Zen-touch, er isrt bei einem Firmware-upgrade hängen geblieben. Jetzt steht da nur noch Zen-touch und nix geht mehr. Darf man die Batterie wohl versuchen herauszunehmen ohne das etwas passiert?
    Bitte helft mir!
     
  2. lux
    lux
    Ich werde es mal ausprobieren, danke schonmal an euch!

    P.S: Das Forum macht nen ganz guten Eindruck :)
     
  3. alsooo...

    ich würd mal ihn RESETEN und FORMATIEREN wie oben erwähnt...

    aber äh eine frage an alle:

    mein creative hat sich so änlich aufgehängt und zwar beim wiedergeben meiner musik... ich hab dann gedacht des lag am lied aber lag es garnet soweit ich weiß...

    was sollte ich tuhen oder is des quasi normal dass er mal hängen bleibt??

    CREATIVE ZEN TOUCH  :)
     
  4. hey leudde,

    also obacht alle!
    so sieht die sache erst mal aus:

    1. Player ist auf dem neusten stand, also per upgrade auf 1.1.03

    2. Hab ich auch schon oft erlebt, dass der player sich erhängt und bin der meinung, dass es am os liegt! Warum? Der player reagiert entweder sehr träge oder extrem empfindlich auf eingaben, finde ich.. ich denke aber auch, dass es ein wenig gewohnheitssache ist!

    jedenfalls läuft mein player extrem gut.
    Auf jedenfall ist es immer sinnvoll, wenn nicht sogar wichtig, sich alle!!!! neuen treiber upgrades und nomad updates zu downloaden bei creative.

    aber mal ne frage von mir, was hat es mit dem eingangsbildschirm auf sich,
    wie kann man da ein bildchen reinhauen und welche auflösung und farbtiefe muss es haben.

    cya way beyond the moon

    cannonballgray
     
  5. aa
    aa
    also meißst liegt es einfach daran das ihr ihn zu viel schüttelt ^^ :-\
     
  6. aa
    aa
    ah ps des mit dem eingangsbildschirm funzt bei mir auch net ich weiß nur muss bmp sein und 160 auf 104 pixel^^
     
Die Seite wird geladen...

Creative Zen Touch geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Zen Touch Problem! Windows XP Forum 17. Dez. 2005
Creative Zen Touch 20 Gb Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Feb. 2005
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010
Creative Live! Cam Vista IM - Beta Treiber (Win 7) Windows 7 Forum 8. Juli 2009