Creative zen touch: Lautstärkeblockierung aufheben

Dieses Thema Creative zen touch: Lautstärkeblockierung aufheben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cheater, 8. Okt. 2005.

Thema: Creative zen touch: Lautstärkeblockierung aufheben Hallo, also, für den Ipod gibts ja das tolle Programm GoPod, mit dem die Lautstärkesperrung aufgehoben werden...

  1. Hallo,
    also, für den Ipod gibts ja das tolle Programm GoPod, mit dem die Lautstärkesperrung aufgehoben werden kann...

    Und nun wollte ich wissen, ob es so etwas auch für den Creative Zen Touch gibt???
    Vll ne andere Firmware oder so...

    Hoffe auf baldige antwort
    GrEeEtZ: cheater
     
  2. So ein Tool gibt es soweit ich weiss nicht, ich habe das mit einem neuen Kopfhörer lauter bekommen, also einer mit weniger Widerstand. Nebenbei klingt der auch um längen besser als der von Creative.

    Gruß
     
  3. glaub auch net dass es sowas gibt aber nachfregen kann man ja :) :) :)

    ps: die kopfhörer von creative sind wirklih scheiße
     
Die Seite wird geladen...

Creative zen touch: Lautstärkeblockierung aufheben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Zen Touch Problem! Windows XP Forum 17. Dez. 2005
Creative Zen Touch 20 Gb Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Feb. 2005
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010
Creative Live! Cam Vista IM - Beta Treiber (Win 7) Windows 7 Forum 8. Juli 2009