Creative Zen Touch Problem!

Dieses Thema Creative Zen Touch Problem! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xlimited, 17. Dez. 2005.

Thema: Creative Zen Touch Problem! Also habe schonseit einiger zeit den Creative Zen Touch mit 20gb und bin auch imemr sehr zufrieden... nun jetzt zu...

  1. Also habe schonseit einiger zeit den Creative Zen Touch mit 20gb und bin auch imemr sehr zufrieden...

    nun jetzt zu meinem problem dar ich mir die 18gb platz sparen will auf meinem pc die ich ja auf dem player und auf der festplatte habe dachte ich man könnte die musikstücke ja auch am pc vom player abspielen...
    leider geht das irgentwie nicht :-(

    infos:
    Zum auf den player datein zu laden brauch man ein ebstimtes programm dieses nennt sich NOMAD Explorer nur wie gesagt damit kann man nur datein reinladen und löschen /sortieren usw.. aber nix abspielen oder in winamp laden.. was echt dumm ist weil bei 18gb is das ja schon enorm was man sparen könnte...

    Hoffe jemand von euch kennt ein programm(oder was auch immer) womit ich halt die mp3s direct abspielen kannn

    schonmal fettes thx gruß xlimited

    ps: wem ne beschreibung zum player weiterhilft hier http://creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=10274
     
  2. thx werde ich gleich mal ausprobieren :) den player solte ich sogar auf dem pc haben (wegen soundkarte von creative) ich update das mal vieleicht gehts dan...
    werds dan hier schreiben fals geklappt hat...

    edit: hmm komig wenn also er listet mir die titel zwar auf aber spielt sie trotzdem noch über den player seinen kopfhörern ab und nicht über die pc boxen :-(
     
Die Seite wird geladen...

Creative Zen Touch Problem! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Zen Touch 20 Gb Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Feb. 2005
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010
Creative Live! Cam Vista IM - Beta Treiber (Win 7) Windows 7 Forum 8. Juli 2009
Creative SB Live! Value Kein Sound Hardware 23. Mai 2009