Creative Zen Touch Problem!

  • #1
X

xlimited

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Korbach
Also habe schonseit einiger zeit den Creative Zen Touch mit 20gb und bin auch imemr sehr zufrieden...

nun jetzt zu meinem problem dar ich mir die 18gb platz sparen will auf meinem pc die ich ja auf dem player und auf der festplatte habe dachte ich man könnte die musikstücke ja auch am pc vom player abspielen...
leider geht das irgentwie nicht :-(

infos:
Zum auf den player datein zu laden brauch man ein ebstimtes programm dieses nennt sich NOMAD Explorer nur wie gesagt damit kann man nur datein reinladen und löschen /sortieren usw.. aber nix abspielen oder in winamp laden.. was echt dumm ist weil bei 18gb is das ja schon enorm was man sparen könnte...

Hoffe jemand von euch kennt ein programm(oder was auch immer) womit ich halt die mp3s direct abspielen kannn

schonmal fettes thx gruß xlimited

ps: wem ne beschreibung zum player weiterhilft hier
 
  • #3
thx werde ich gleich mal ausprobieren :) den player solte ich sogar auf dem pc haben (wegen soundkarte von creative) ich update das mal vieleicht gehts dan...
werds dan hier schreiben fals geklappt hat...

edit: hmm komig wenn also er listet mir die titel zwar auf aber spielt sie trotzdem noch über den player seinen kopfhörern ab und nicht über die pc boxen :-(
 
Thema:

Creative Zen Touch Problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben