Creative Zen Vision m 60GB Problem

Dieses Thema Creative Zen Vision m 60GB Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ttspieler, 23. Dez. 2006.

Thema: Creative Zen Vision m 60GB Problem Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen: ich habe mir den mp3-Player Creative Zen Vision M 60GB zugelegt und...

  1. Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen:

    ich habe mir den mp3-Player Creative Zen Vision M 60GB zugelegt und bekomme das Teil nicht unter XP prof installiert.

    Die komplette Software installiert sich ohne Probs, dann soll der Zen angeschlossen werden und installiert werden, aber es kommt dann die Meldung, das die Treiberinst nicht geklappt hat. In der Systemsteuerung steht der Zen mit einem !-Zeichen.
    Auch eine Treiberaktualisierung klappt nicht.
    Ich habe schon alles wieder deinstalliert und die Reg-Datei durchforstet und alles gelöscht.

    Hat einer eine Idee?


    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest :) wünscht
    ttspieler
     
  2. Hallo Daniel,
    danke für den Link, hat in meinem Fall leider nicht geklappt, könnte aber vielleicht in der Zukunft helfen.

    Hab mein System platt gemacht und wieder neu aufgezogen. Jetzt klappt alles wieder, weiß der Geier warum es nicht geklappt hat. Manchmal ist es einfach besser gar nicht lange zu suchen oder zu probieren.


    Viele Grüße
    ttspieler
     
Die Seite wird geladen...

Creative Zen Vision m 60GB Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010
Creative Live! Cam Vista IM - Beta Treiber (Win 7) Windows 7 Forum 8. Juli 2009
Creative SB Live! Value Kein Sound Hardware 23. Mai 2009
Re: X-Fi wird nach Bios Update nicht mehr von Creative Programmen erkannt!!! Windows XP Forum 21. Dez. 2008