Creative Zen Vision m 60GB Problem

  • #1
T

ttspieler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen:

ich habe mir den mp3-Player Creative Zen Vision M 60GB zugelegt und bekomme das Teil nicht unter XP prof installiert.

Die komplette Software installiert sich ohne Probs, dann soll der Zen angeschlossen werden und installiert werden, aber es kommt dann die Meldung, das die Treiberinst nicht geklappt hat. In der Systemsteuerung steht der Zen mit einem !-Zeichen.
Auch eine Treiberaktualisierung klappt nicht.
Ich habe schon alles wieder deinstalliert und die Reg-Datei durchforstet und alles gelöscht.

Hat einer eine Idee?


Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest :) wünscht
ttspieler
 
  • #2
  • #3
Hallo Daniel,
danke für den Link, hat in meinem Fall leider nicht geklappt, könnte aber vielleicht in der Zukunft helfen.

Hab mein System platt gemacht und wieder neu aufgezogen. Jetzt klappt alles wieder, weiß der Geier warum es nicht geklappt hat. Manchmal ist es einfach besser gar nicht lange zu suchen oder zu probieren.


Viele Grüße
ttspieler
 
Thema:

Creative Zen Vision m 60GB Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben