Creatix Modem wird von win 7 nicht erkannt

Dieses Thema Creatix Modem wird von win 7 nicht erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von hagilein, 20. Dez. 2010.

Thema: Creatix Modem wird von win 7 nicht erkannt Hellösche, mein Problem ist das ich ein Internes Creatix CTX602_V1Fax Modem habe und dieses vom Betriebsystem (Win...

  1. Hellösche,

    mein Problem ist das ich ein Internes Creatix CTX602_V1Fax Modem habe und dieses vom Betriebsystem (Win 7 Ultimate) nicht erkannt wird. Habe auch schom mehrere Steckplätze getestet....

    Wenn ich das Externe anklemme bekomme ich nach ein paar Sekunden einen Bluescreen.

    Mit der Bitte um Lösung und Hilfe ?(
     
  2. Und genau das was auf dem Bluescreen steht sollten wir wissen also den Text und den Fehler z.b. 0x0000xy. ( sowas ist sehr wichtig denke werde mal ein How to machen wie man ein Problem richtig postet.)


    Gruß Rossy
     
  3. Was auf dem Bluescreent steht kann ich nicht weiter sagen da unten dann von 5 abwärts gezählt wird, das geht sau schnell. Wenn ich das entziffernkönnte hätte ich es gepostet (von wegen HOW TOWIE MAN POSTET) und dann gegoogelt. :evil:
     
  4. Ok machen wir Schritt für Schritt. Starte dein Pc und drücke immer wieder die F8 Taste bis ein Bildschirm kommt wo Abgesicherter Modus usw steht. Dort gehst du dann auf Automatischer Neustart deaktivieren und drückst Enter. Nun sollte dein PC nochmal Starten und wenn dann jetzt der Bluescreen kommt bleibt er auch da :D


    Gruß Rossy
     
  5. ok danke, werde das heute nach Feierabend mal testen.......
     
Die Seite wird geladen...

Creatix Modem wird von win 7 nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! Firewalls & Virenscanner 29. Sep. 2011