Cretive Zen Touch - Firmware Update: alles kaputt?

  • #1
T

Twins

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das gleiche Problem und das Thema über Google gefunden - habe einen Creative Zen Touch und wollte gestern die Firmware aktualisieren auf 2.11.01.
Jetzt hat sich mein Player aber komplett aufgehangen, startet nur noch im Recovery Modus - und das blöde: per USB komme ich NICHT mehr an den Player ran! Habe es auf mehreren PCs versucht, der Player lässt sich per USB nicht mehr steuern.

Im recovery hab ich dann alles formatieren lassen und auch Firmware reload per USB durchgeführt - leider ohne Erfolg.
Im Forum gab es ja mal ein Thema, der dort genannte Link ist leider nicht erreichbar - was stand da? jemand tipps?
danke

Viele Grüße,
Twins
 
  • #2
Hi,
ich habs jetzt doch hinbekommen durch ein Downgrade von Windows Media Player 11 auf 10. Die Firmware ist aktuell und der Player läuft auch wieder. Allerdings kann ich die Lieder nur per WMP drauf ziehen, dieses CreativeOrganizer erkennt den Player nach wie vor nicht.

Wieso? Habe die Tracks zwar per WMP dauf gezogen, würde aber gerne noch einige andere Einstellungen tätigen und dazu muss ich das über das Creative Tool machen.
 
Thema:

Cretive Zen Touch - Firmware Update: alles kaputt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben