Cretive Zen Touch - Firmware Update: alles kaputt?

Dieses Thema Cretive Zen Touch - Firmware Update: alles kaputt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Twins, 21. Juni 2008.

Thema: Cretive Zen Touch - Firmware Update: alles kaputt? Hallo, ich habe das gleiche Problem und das Thema über Google gefunden - habe einen Creative Zen Touch und wollte...

  1. Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und das Thema über Google gefunden - habe einen Creative Zen Touch und wollte gestern die Firmware aktualisieren auf 2.11.01.
    Jetzt hat sich mein Player aber komplett aufgehangen, startet nur noch im Recovery Modus - und das blöde: per USB komme ich NICHT mehr an den Player ran! Habe es auf mehreren PCs versucht, der Player lässt sich per USB nicht mehr steuern.

    Im recovery hab ich dann alles formatieren lassen und auch Firmware reload per USB durchgeführt - leider ohne Erfolg.
    Im Forum gab es ja mal ein Thema, der dort genannte Link ist leider nicht erreichbar - was stand da? jemand tipps?
    danke

    Viele Grüße,
    Twins
     
  2. Hi,
    ich habs jetzt doch hinbekommen durch ein Downgrade von Windows Media Player 11 auf 10. Die Firmware ist aktuell und der Player läuft auch wieder. Allerdings kann ich die Lieder nur per WMP drauf ziehen, dieses CreativeOrganizer erkennt den Player nach wie vor nicht.

    Wieso? Habe die Tracks zwar per WMP dauf gezogen, würde aber gerne noch einige andere Einstellungen tätigen und dazu muss ich das über das Creative Tool machen.
     
Die Seite wird geladen...

Cretive Zen Touch - Firmware Update: alles kaputt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotkay/touchpad funktioniert nichtmehr komplett richtig nach update Windows 10 Forum 3. Aug. 2015
Abtastrate des Touchpads verändern Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch Windows 8 Forum 10. Aug. 2014
Reaktivieren des Bildschirms mit Touchescreen (Win 8.1) Windows 8 Forum 20. Dez. 2013
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012