Critical Process Died

Dieses Thema Critical Process Died im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von bascon, 29. Aug. 2015.

Thema: Critical Process Died Ich hatte mir die WIN10-ISO von hier heruntergeladen und nach Neustart kam o.a. Fehler. Habe alle Reparaturoptionen...

  1. Ich hatte mir die WIN10-ISO von hier heruntergeladen und nach Neustart kam o.a. Fehler. Habe alle Reparaturoptionen der WIN8-DVD ergebnislos probiert. Obwohl per Diskpart die Platte aktiv und nicht gesperrt ist, kommt Fehler, dass ein Zugriff nicht möglich ist. Die Daten sind aber alle auf der Platte (DIR) - auch Windows. Kann es sein, dass der Win-Download irgendetwas damit zu tun hat, habe nämlich nichts anderes gemacht und vorher lief alles bestens. Kann der Bootsektor im Eimer sein? Wie könnte ich den GPT (nicht MBR!) erneuern bzw. wieder normal starten.
    Systemwiederherstellung geht auch nicht, da alle Wiederherstellungspunkte weg sind - warum auch immer. Ein Abbild existiert auch nicht! Und ein Neuauffsetzen von WIN8.1 möchte ich vermeiden, da zuviele spezielle Programme für Videoproduktion installiert sind - würde mich Tage kosten!

    Könnt ihr mir helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Critical Process Died - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung SpinPoint SP 2504C - Fehler im Ereignisprotokoll (Critical error) Hardware 22. Mai 2007
Critical System Error (WinMediaCodec) Windows XP Forum 25. Sep. 2006
TIP: Critical System Error beseitigt Viren, Trojaner, Spyware etc. 12. Sep. 2006
Warning! You may have critical errors on your PC. Viren, Trojaner, Spyware etc. 17. Juni 2005
Suche Treiber für Dell Vostro 1510 Biometric Coprocessor Windows XP Forum 3. Aug. 2012