croppen & Seitenränder

  • #1
D

dreanie1295

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Tach habe was aufgenommen. Musste da die Seitenränder croppen, wenn ich jetzt eine avi draus mache habe ich links und rechte einen schwarzen streifen, wie bekomm ich das jetzt weg. Habe eine Urprungsauflösung von 720 x 576, wenn ich croppe hab ich eine Auflösung von 704 x 568. Wenn ich dann in Avi umwandle kommt links und rehts ein schwarzer Balker und in der mitte der Film, sollte ich eine Auflösung von 6?? x 480 nehmen? Ich hätte gern das der Film über die komplette Bildschirmbreite im 4:3 geht! Hat jemand ´ne Idee??? :|
 
Thema:

croppen & Seitenränder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben