croppen & Seitenränder

Dieses Thema croppen & Seitenränder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dreanie1295, 3. März 2007.

Thema: croppen & Seitenränder Tach habe was aufgenommen. Musste da die Seitenränder croppen, wenn ich jetzt eine avi draus mache habe ich links...

  1. Tach habe was aufgenommen. Musste da die Seitenränder croppen, wenn ich jetzt eine avi draus mache habe ich links und rechte einen schwarzen streifen, wie bekomm ich das jetzt weg. Habe eine Urprungsauflösung von 720 x 576, wenn ich croppe hab ich eine Auflösung von 704 x 568. Wenn ich dann in Avi umwandle kommt links und rehts ein schwarzer Balker und in der mitte der Film, sollte ich eine Auflösung von 6?? x 480 nehmen? Ich hätte gern das der Film über die komplette Bildschirmbreite im 4:3 geht! Hat jemand ´ne Idee??? :|
     
Die Seite wird geladen...

croppen & Seitenränder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: ? Druckereinstellungen, Seitenränder Windows XP Forum 12. Dez. 2011
? Druckereinstellungen, Seitenränder Hardware 10. Dez. 2011
Schreiben in Seitenrändern bei Word... Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Obere Seitenränder Windows XP Forum 29. Juni 2006
Seitenrändereinstellungen Windows XP Forum 15. Dez. 2005