crrss.exe

Dieses Thema crrss.exe im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Puschkin43, 13. Jan. 2006.

Thema: crrss.exe Hallo habe im tast manager die crrss exe wie kann ich die los werden. wer kann helfen? Gruß: Gerhard

  1. Hallo
    habe im tast manager die crrss exe wie kann ich die los werden.
    wer kann helfen?
    Gruß: Gerhard
     
  2. den Prozess beenden (STRG+Alt+Entf) und im abgesicherten Modus [F8] löschen.
    Schau auch, ob es eine winset32.exe gibt, die auch dazu gehört.
    In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run die EXE löschen, sowie auch evtl. unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce.

    Flux Removal Tool:
    http://www.wilderssecurity.com/archive/index.php/t-53722.html
    (fluxscan.exe)


    pan_fee