CRT oder TFT?

  • #1
M

Marek250287

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne, NRW
Ich wollte hiermit eine Umfrage starten und fange mal direkt an, denn ich bin stolzer Besitzer eines 17 TFT.
 
  • #2
Hm, Umfrage mit welchem Hintergrund? Wer was hat, wer was besser findet, oder was?
 
  • #3
Was für einen Hast du denn? Ich habe den 17 LCD von ACER (AL1714).
 
  • #4
Hi, caSan0v4,
wenn hier keine rechte Begeisterung über eine solche Umfrage aufkommt und du einfach nur etwas tiefer in die TFT-Welt eintauchen möchtest, schau doch mal hier

herein. Da findest du sicher auch was über dein Prachtstück.
 
  • #6
@Smatie: Ne es ging mir eignetlich darum, was die WinTotal User für Bildschirme bei sich rumstehen haben, ob noch CRT oder schon TFT's. Welche es genau sind, ist nebensächlich...

@Laie: Bei Prad.de habe ich selbst einen (den bisher einzigsten) zu meinem Prachtstück geschrieben.. ;)

@Sonne: Habe einen ATELCO 4vision! 17 DW, weiteres findest du .
 
  • #7
Zuerst mal: Nie wieder Röhre!

Alter Monitor: Hercules ProphetView 720 (15 TFT am analogen Anschluss)

Neuer Monitor seit ebend: Hansol H950 (19 TFT am DVI)
 
  • #8
Hab seit 2001 den ersten und letzten 18er Nokia TFT
800Pro+ - astrein ( ich spiele aber nicht)
 
  • #9
Moin,

habe einen 19 CRT und einen 15 TFT. Bleibt auch noch ne Weile so! Hatte vor kurzem für eine Woche einen 19 TFT zum Testen, hat mich letztendlich nicht überzeugt. Da ich zocke brauche ich was schnelles und das können die 19 TFT noch nicht.

ToM
 
  • #10
Habe einen 19 CRT von Iiyama und das bleibt auch erstmal so da ich damit zocken will, aber wenn die TFT mal soweit sind und nen guten Preis haben werd ich mir einen zulegen....
 
Thema:

CRT oder TFT?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben