crx -datei mit Google Chrom öffnen geht nicht

  • #1
S

Suche Hilfe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte Dateien mit crx - endung mit google chrome öffnen.
Dummerweise habe ich im Menü "Öffnen mit" die crx Dateien mit Adobe verknüpft, aus Frust unaufmerksam gewesen..
Jetzt habe ich das Problem jede crx-Datei wird mit Adobe geöffnet.

Wie kann ich diese Verknüpfung lösen.

Wenn ich die Datei mit rechtsklick anwähle öffnet sich das Menü bei dem ich Eigenschaften auswählen kann, dann kann ich jedoch auch dort keine Veränderung vornehmen.

Wer kann helfen?

Danke schon mal ....
 
  • #2
Bei "öffnen mit", steht doch auch "Standardprogramm wählen.
Versuch das mal.
 
  • #3
Hallo B.A.C.

danke für deinen hinweis.
geht so nicht.

Wenn ich die mit adobe gekennzeichnete Datei mit rechtsklick auswähle gibt es keine auswahlmöglichkeit mit "öffnen mit"

das ist das große problem.

ich komme nicht aus dem einmal ausgewählten adobe-teil raus...

einfach wäre es google chrome in die "öffnen mit" Auswahl zu bekommen aber ich finde unter win 7 64 bit keine chrome.exe
 
Thema:

crx -datei mit Google Chrom öffnen geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben