crx -datei mit Google Chrom öffnen geht nicht

Dieses Thema crx -datei mit Google Chrom öffnen geht nicht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Suche Hilfe, 6. Mai 2012.

Thema: crx -datei mit Google Chrom öffnen geht nicht Hallo zusammen, ich möchte Dateien mit crx - endung mit google chrome öffnen. Dummerweise habe ich im Menü "Öffnen...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte Dateien mit crx - endung mit google chrome öffnen.
    Dummerweise habe ich im Menü "Öffnen mit" die crx Dateien mit Adobe verknüpft, aus Frust unaufmerksam gewesen..
    Jetzt habe ich das Problem jede crx-Datei wird mit Adobe geöffnet.

    Wie kann ich diese Verknüpfung lösen.

    Wenn ich die Datei mit rechtsklick anwähle öffnet sich das Menü bei dem ich Eigenschaften auswählen kann, dann kann ich jedoch auch dort keine Veränderung vornehmen.

    Wer kann helfen?

    Danke schon mal ....
     
  2. Bei "öffnen mit", steht doch auch "Standardprogramm wählen.
    Versuch das mal.
     
  3. Hallo B.A.C.

    danke für deinen hinweis.
    geht so nicht.

    Wenn ich die mit adobe gekennzeichnete Datei mit rechtsklick auswähle gibt es keine auswahlmöglichkeit mit "öffnen mit"

    das ist das große problem.

    ich komme nicht aus dem einmal ausgewählten adobe-teil raus...

    einfach wäre es google chrome in die "öffnen mit" Auswahl zu bekommen aber ich finde unter win 7 64 bit keine chrome.exe
     
Die Seite wird geladen...

crx -datei mit Google Chrom öffnen geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
INP-Dateien öffnen Windows 7 Forum 19. Okt. 2015
csv-Dateien öffnen Windows 7 Forum 31. Jan. 2015
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014