csrss.exe zeitweise zu 37% ausgelastet durch T-Online-Software?

Dieses Thema csrss.exe zeitweise zu 37% ausgelastet durch T-Online-Software? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von durigon, 16. März 2005.

Thema: csrss.exe zeitweise zu 37% ausgelastet durch T-Online-Software? Hallo! An einem Toshiba M30 (WinXP+SP2, 2Ghz-Centrino, 512 MB Ram) gibt es derzeit Probleme mit der csrss.exe. In...

  1. Hallo!

    An einem Toshiba M30 (WinXP+SP2, 2Ghz-Centrino, 512 MB Ram) gibt es derzeit Probleme mit der csrss.exe. In ungefähr gleich großen Intervallen benötigt der Prozess ca 37% CPU für max 1 Sekunde. An sich nicht schlim, aber wenn man Anwendungen laufen lässt, die Prozessorleistung benötigen, kanns zu Ausbremsungen kommen.

    Das Problem ist erst seit der Besitzer die T-Online-Software installiert hat... sonst wurde nichts installiert...

    An was könnte das liegen und was kann man dagegen tun?

    Danke schon mal!

    Gruß!
     
  2. ich kann dir leider nicht sagen, woran das liegt. alternativ kann ich dir aber eine dfü-verbindung ans herz legen:

    ich bin eine verknüpfung.

    sollte es nicht funktionieren, teile mir einfach deinen internetanbieter mit. :)
     
  3. War definitiv die T-Online-Software, aber auch hier nur die automatische Anwahl. Sobald die deaktiviert ist, gibt es statt nen Herzschlag eine Flatline im Taskmanager...

    Doofe Software... naja, ist ja nicht mein Laptop und der Besitzer will halt die Software nutzen... ::)
     
  4. alles klar. kannst ja noch versuchen, die neueste version der software zu installieren, wenn sie nicht schon drauf ist.
     
Die Seite wird geladen...

csrss.exe zeitweise zu 37% ausgelastet durch T-Online-Software? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maus / Tastatur hängen zeitweise fest Hardware 25. Jan. 2010
internet klappt nur zeitweise (vollkommen verzweifelt) Sonstiges rund ums Internet 14. Jan. 2010
Explorer stürzt zeitweise ab... Windows 7 Forum 12. Dez. 2009
Zeitweise LAN-Unterbrechungen Windows XP Forum 4. Mai 2009
Systemsymbol "Netzwerk" in Systray verschwindet zeitweise Windows Vista Forum 8. Sep. 2008