.CSS DATEI

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Habe eine .css datei als email bekommen kann sie nicht öffnen :-( Was für ein Programm brauche ich um diese Datei zu öffnen???


mfg
Christian
 
  • #2
.css Dateien kannst du mit jedem x-beliebigenb Text-Editor öffnen.
So es denn wirklich eine *.css Datei im Sinne der Webprogrammierung ist.

Wenn du allerdings nicht weißt woher die Datei kommt, würde ich das Teil ungelesen in den Mülleimer werfen, Sicher ist halt Sicher ;)
 
  • #3
Dann verstehe ich aber nicht warum ich die gleich 5 mal als anhang bekomme :)
 
  • #4
Wenn du eh nicht weißt was drinn is, dann klopp das Ding inne Tonne und gut is ;)
 
  • #5
Evtl eine verunglückte HTML Mail?
Wer diesen Blödsinn erfunden hat gehört eh.... aber egal.
Ansonsten würde ich es wie Conny halten, ab in die Tonne oder beim Absender nachfragen, was das soll.

Eddie
 
  • #6
Ok
Danke werde ihn mal an mailen!

mfg
Christian
 
Thema:

.CSS DATEI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben