CSS-Dateien erstellen - wie?

Dieses Thema CSS-Dateien erstellen - wie? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von CSS-Neuling, 22. Juli 2003.

Thema: CSS-Dateien erstellen - wie? Hallo! Wie und mit welchem Program kann man CSS-Dateien erstellen? Freue mich auf Antworten.

  1. Hallo!

    Wie und mit welchem Program kann man CSS-Dateien erstellen?

    Freue mich auf Antworten.
     
  2. Mit jedem Text-Editor, z.B. mit dem Notepad/Editor unter Windows als auch mit nem text-basierten HTML-Editor wie dem HTML Editor Phase 5 von www.meybohm.de

    Ausführliche Infos zum Thema hier:
    www.selfhtml.net

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua,

    Mit dem Editor von Windows habe ich das ja schon versucht- wenn ich die Datei speichern will, gibt es als Formatauswahl nur *.txt und alle Dateien. :-\
     
  4. Wähle Alle Dateien und speicher die Datei als Name.css.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Funzt, dankeschön!!!! 8)
     
Die Seite wird geladen...

CSS-Dateien erstellen - wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016