CSS-Drop-Down-Menü öffnen über Flash-Animation

Dieses Thema CSS-Drop-Down-Menü öffnen über Flash-Animation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 2. Nov. 2009.

Thema: CSS-Drop-Down-Menü öffnen über Flash-Animation Hallo, ich habe ein CSS-basiertes Drop-Down-Menü erstellt(www.svb-klettner.de/index.php, dort der Link der Navi...

  1. Hallo,

    ich habe ein CSS-basiertes Drop-Down-Menü erstellt(www.svb-klettner.de/index.php, dort der Link der Navi Leistungen). Wenn ich die Grafik darunter als Bild, also Gif oder JPG einfüge öffnet das Menü wunderbar über dem Bild. Wenn ich aber ne Flash-Animation als Grafik einfüge öffnet das Menü dahinter!

    Weiß jemand wieso und wie ich das änern kann?


    Vielen Dank!![br][br]Erstellt am: 02.11.09 um 10:56:44[hr][br]Ok, habs nun im IE hinbekommen! Mit dem <param name=wmode value=transparent />

    Aber wie gehts beim Mozilla Firefox?? Ich soll angeblich irgendwas einfügen ZITAT: wmode=transparent


    Aber wie und wo genau??

    Danke!!
     
  2. OK, hab alles selbst gelöst!! Danke trotzdem!!
     
  3. Immer diese Selbstgespräche ... :)

    Achte bitte aber auch darauf das nicht jeder einen Flashplayer installiert hat. In diesem Fall sollte das letzte Schlüsselbild eine Hintergrundgrafik unterhalb der Animation sein. Das wirkt in jedem Fall besser - ist meine Meinung.

    Mfg.
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

CSS-Drop-Down-Menü öffnen über Flash-Animation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016