CSS-Drop-Down-Menü öffnen über Flash-Animation

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe ein CSS-basiertes Drop-Down-Menü erstellt(, dort der Link der Navi Leistungen). Wenn ich die Grafik darunter als Bild, also Gif oder JPG einfüge öffnet das Menü wunderbar über dem Bild. Wenn ich aber ne Flash-Animation als Grafik einfüge öffnet das Menü dahinter!

Weiß jemand wieso und wie ich das änern kann?


Vielen Dank!![br][br]Erstellt am: 02.11.09 um 10:56:44
[br]Ok, habs nun im IE hinbekommen! Mit dem <param name=wmode value=transparent />

Aber wie gehts beim Mozilla Firefox?? Ich soll angeblich irgendwas einfügen ZITAT: wmode=transparent


Aber wie und wo genau??

Danke!!
 
  • #2
OK, hab alles selbst gelöst!! Danke trotzdem!!
 
  • #3
Immer diese Selbstgespräche ... :)

Achte bitte aber auch darauf das nicht jeder einen Flashplayer installiert hat. In diesem Fall sollte das letzte Schlüsselbild eine Hintergrundgrafik unterhalb der Animation sein. Das wirkt in jedem Fall besser - ist meine Meinung.

Mfg.
Dirk
 
Thema:

CSS-Drop-Down-Menü öffnen über Flash-Animation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben