CSS Homepage

  • #1
A

Arne

Guest
Aloha @ all !!! ;)

Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich das hier unter rund ums internet poste. Die anderen Rubriken erschienen mir noch fremder dafür.

Ich habe folgendes Problem. Ich bin 1 von 3 Admins eines Counter Strike Source Clans und verfolge daher den Traum einer geilen HP.
Das Prob is nur, dass unsere jetzige HP ( www.xs-css.de.tl ) erstens total hässlich und zweitens total unübersichtlich ist !!! Wenn ihr einen Blick darauf werft, werdet ihr merken, was ich meine. :'(

Aus diesem Grund bin ich schon relativ lange auf der Suche eines CSS-HO- Designers. D.h. ich suche jemanden, der eine solche HP erstellen kann, gleichzeitig aber auch Member dieses Clans wird.
Aber keine Angst, das mit dem Member-Sein bedeutet für euch nur, dass ihr euch um die verwaltung der HP kümmern sollt !!! ( Wenn ihr natürlich gleichzeitig auch CSS zockt, wäre das perfekt ) mml

In diesem Sinne danke ich schonmal demjenigen, der sich der Aufgabe gewappnet fühlt und das Projekt übernehmen möchte.

Erreichen könnt ihr mich über meine E-Mail Addresse [email protected] oder über ICQ 228-857-771 .

Aloha@all , Arne :1
 
Thema:

CSS Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben