Css ruckelt!

  • #1
C

coco07

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebes Forum!

Ich habe Probleme mit CSS und anderen Spielen! Das Problem lautet wie folgt, dass ich keine Spiele mehr spielen kann, da es dermaßen wackelt... Bei CSS wackelt es sehr doll, doch leider nur wenn ich auf einen Server joine, wenn ich mir einen eigenen erstelle läufts einigermaßen flüssig. Am Wlan kann nicht liegen, da ich mit Windows XP immer flüssig spielen kann! Das Problem fing eigentlich da an, wo ich Windows 7 draufgespielt hatte, ich habe mich sehr gefreut, da das Design für mich wunderschön aussah, und auch noch ist! Ich spiele für die Wochenenden auch immer wieder XP drauf, um flüssig spielen zu können. Woran das liegt, kann ich mir auch nicht vorstellen, da nach Microsoft Windows 7 ja noch weniger Komponenten braucht, um wirklich schnell zu sein, dass stimmt ja auch bis auf die Grafik :p
Ich hoffe von euch Spezialisten mal ein wenig Hilfe zu bekommen, damit ich es schnell wieder hinbekomme.

ps:Ich habe schon viele Foren und natürlich auch Google durchsucht, und fand immer nur Themen, die nicht vollständig gelößt wurden!

Liebe Grüße CoCo07 :thumbsup:
 
  • #2
Hallo,
Kenne das Problem da ich es Selbst mal hatte.
Kannst du mir mal Sagen wie schnell dein Prozessor ist ?
Wenn du 1.6 - oder 1.8 GHZ hast dann liegt es an der Computer Leistung.
Die 9400 GT hatte ich auch mal zum Spielen und auf für Counter-Strike-Sorce eigentlich schlecht


Gruß Lennox
 
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe mal die Info "Mein System" ergänzt..

Hmm, schlechte Graka? Das, was mich stutzig macht ist, dass ich hier noch ne alte 7300GS vor mir liegen habe, und ich gerade auf besten Einstellungen mit Windows XP zocke, und zwar total flüssig!
 
  • #4
Hallo,
Okay an deinem Prozessor liegt es nicht. Mal eine Frage hast du dein Computer schon mal von Staub entfernt ?
Hatte auch mal ein Problem Grafikkarte komplett verstaubt und konnte kaum noch Spiele Spielen. Deswegen hab ich demnächst eine VGA-Wasserkühlung kommt kein Staub mehr in den Ventilator ^^
Denn Counter-Stike ist eigentlich ist nicht unbedingt ein HIGH End Spiel.
Lässt du in der Zeit wo du Spielst irgendwelche Sachen wir Messenger,ICQ oder FireFox offen ?
Mach mal alles zu was du offen hast wenn du was offen hast.
Und versucht dann mal zu Spielen.

Gruß Lennox
 
  • #5
Ich entstaube den PC jede Woche, und da die Graka neu ist, kann es darann auch nicht liegen...
Ich habe nichts offen, nur CSS und die Aero Oberfläche!

Bitte helft mir, ich verzweifle bald, das geht schon 6Wochen so.....
 
  • #6
Hallo,
Also die Hardware können wir nun Ausschließen.
Hast du denn schon mal dein Computer Defragmentiert ?
Oder mal die Regestry gereinigt ?

Gruß Lennox
 
  • #7
Defragmentiere täglich, und benutze regelmäßig CCleaner...
Ich danke schonmal für die schnelle und direkte Hilfe!!!

Bitte helft mir weiter das Probem zu lösen!
 
  • #8
Du sagst wenn du ein Spiel aufmachst dann geht es eventuell liegt es daran das der andere ne zu langsame Leitung hat


Gruß Rossy
 
  • #9
Nein, ich spiele alleine auf meinem erstellten Server, sonnst spiele ich nur auf Online Servern, die schon ne Quad-Core Technology haben, und da glaube ich es nicht..Wieso sollte ich auch, es läuft doch auf XP auch flüssig, sogar mit ner alten 7300GS!
 
  • #10
Hallo,
Am Betriebssystem wirds auch nicht Liegen denn ich habe Windows 7 und Counter Strike Sorce Ebenfalls und es Läuft Flüssig.
Hängt das Spiel auf Irgendwelchen Besonderen Maps oder an Besonderen Stellen ? Oder Hängt es Durchgehend ?

Gruß Lennox
 
  • #11
Nein, mir ist gerade aufgefallen, dass z.B Poolparty ziemlich flüssig läuft, die Probleme liegen bei der MAP de_dust2 und de_dust2_unlimited!
Was hat das zu sagen? Natürlich sind das meine Lieblingsmaps!
Was mir noch aufgefallen ist, dass WoW auf Windows XP auch ein kleines bisschen flüssiger läuft, woran liegt das, helft mir bitte!
 
  • #12
Hat keiner mehr eine Idee???

Bitte helft mir, wenn ihr könnt, liegt mir wirklick voll im Weg! :(
 
  • #13
Hallo,
Okay das sind zwei Sehr Helle Maps.
Geh mal auf eine Dunklere Maps wie zum Beispiel de_atztec.
Hast du mal mit der 7300GS Gespielt ? Hat es dann auch Geruckelt ?
Es kann natürlich auch am Betriebssystem Liegen.
Also bei XP und Vista waren die Leistungen die der Computer Bringen Soll auch Unterschiedlich.
Das heißt bei XP brauchte man 1.6 GHZ und bei Vista dann 1.8 GHZ.(Gilt auch für Grafikkarten!)
Nun Sicher bin ich mir Defentiv nicht ob das auch bei Windows 7 so ist. Aber bei Counter Stirke :huh:
Auf Welcher Auflösung spielst du ?
Wenn du höher als 1280x1024 Spielst dann ist das denke ich das Problem.

Gruß Lennox
 
  • #14
Mit der 7300GS kann ich nur auf XP spielen, auf 7 wackelt die so, das man es schon dauerfreeze nennen kann!
1,8GHz, aber ich habe doch 2,41GHz reicht das nicht? Ich spiele mit einer Auflösung von 1280x1024, das ist das höchste, was es bei mir gibt, woran liegt das eigentlich andere haben ne auflösung von 2048xirgendwas...Wenn ich die Auflösung runterschraub auf 1024x768, dann ruckelt es noch mehr! Aber das komische ist ja, dass es sehr flüssig läuft, wenn ich einen server mit bots erstelle und noch besser wenn ich nur alleine auf nem eigenen server bin, ich meine das erklärt ja, dass meine Graka es überhaupt schafft...Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ist dass ich eine 9400GT mit 1GB von Sparkle habe!


Bitte um weitere Hilfe!
 
  • #15
Hallo,
Okay ich kann mir sehr gut vorstellen wo das Problem liegt.
Wenn du im Spiel bist guck dir mal bitte deine Latenz oder auch Ping genannt an.
Und sag mir mal den Wert.(ONLINE nicht gegen BOTS!!)

1,8GHz, aber ich habe doch 2,41GHz reicht das nicht?
Das war nur ein Beispiel ^^

Gruß Lennox
 
  • #16
Ja, hatte och zuerst auch gedacht, aber ich habe im DSL Speedtest einen Ping von 37 und im Spiel 45-50, das ist doch gut oder nicht?
Auf manchen Servern bekomme ich auch einen Ping von 10-15!

Aber danke!
 
  • #17
So, ich werde mir mal einen neuen Rechner kaufen, da ich meinen jetzigen schon so oft aufgerüsstet habe... Trotzdem würde ich gerne wollen, dass ihr weitere Hilfe anbietet, da ich erst gegen ende Januar einen neuen Rechner kaufen werde!
Habe mal einen Rechner ausgesucht, das beste drann, ist ja der Quad-Core Prozessor, und mehr als 400Euro geb ich nicht aus..Klick Mich !

Würde der für meine Ansprüche reichen, also Css und WoW flüssig`?
Ich meine die 430GT ist eine sehr gute Graka, dann noch der quadcore dazu, und die 4GB Ram ddr 3, müssten ja Windows 7 32Bit locker in die Tasche stecken!
Ich habe zurzeit 2GB ddr2 speicher, ich bin der Meinung, dass mein "alter" Prozessor zu langsam taktet, wenn dem nicht so sei, lasse ich mich auch gerne in die Tasche stecken!

Danke für eure bissherige Hilfe, und wünsche euch einen schönen Tag! :thumbsup:
 
  • #18
Hallo,
Lass dir Finger davon weg.
Ich würde sagen das die 9400 GT Besser ist!
Auch für 400 Euro wirst du nicht unbedingt ein Multimedia Computer bekommen.
Allerdings ist der Computer (Bis auf die Grafikkarte) Sehr Preiswert.
World of Warcraft kannst du damit sicherlich spielen allerdings Counter Strike
Da bekomme ich die Bedenken.
Warte einfach mal ab was ander User dazu sagen.
Ich würde abwarten etwas mehr Geld Sparen/Bekommen und mir was für 600 Euro holen.
Was du allerdings machst ist deine Sache!

Gruß Lennox
 
  • #19
Am besten auch mal das System neu auflegen. Da sammelt sich mit der Zeit so viel Müll an, dass die Kiste dann eben auch langsam wird.
Ich setze mein System mindestens einmal im halben Jahr neu auf. Außerdem helfen kleine Tools wie von dem Hersteller Uniblue, um den PC Beine zu machen.

Viel Erfolg!
 
  • #20
Hallo,
tino_meyer' schrieb:
Am besten auch mal das System neu auflegen. Da sammelt sich mit der Zeit so viel Müll an, dass die Kiste dann eben auch langsam wird.
Ich setze mein System mindestens einmal im halben Jahr neu auf.
Oh Gott Mach das doch nicht! Dafür gibt es Defragmentieren und Regestry Säubern 8|
Dann sammelt sich auch nichts.

Gruß Lennox
 
Thema:

Css ruckelt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben