Css ruckelt!

  • #21
@Ich dachte, ich hatte oben geschrieben, dass ich mein System zurzeit jede Woche neu aufsetze, da ich am Wochenende gerne flüssig Css und WoW zocken möchte...Also Montag-Donnerstag Abend Windows 7 und Freitag-Sonntag Abend Windows XP!


@ Meinst du das wirklich ernst, dass die 9400GT 1GB besser ist als die 430GT 1GB???
Die 430GT hat 96Stream prozessoren und meine grad mal 16...Das komische ist nur, dass alle Foren bestätigen, dass COD4 und Crysis auf höchster einstellung ziemlich flüssig laufen soll mit der 9400GT!
Liegt es vielleicht doch am Arbeitsspeicher?

Die MAP Aztec läuft besonders flüssig, bis auf ein paar stellen, was hat denn das schonwieder zu sagen, dass mene Graka de dust 2 unlimited auf Online-Servern nicht schafft?

edit: Mein jetziger Rechner, hat 300Euro gekostet und ist mindestens 3Jahre alt, der hat gute 2einhalb Jahre sehr gute Leistung gebracht, bis dass neue Update von CSS und Windows 7 rauskam, dass hat er nicht mehr gepackt...Soll ich meinen nächsten Rechner lieber bei Wedesoft oder Login zusammenstellen, oder doch lieber ein Komplett-Paket kaufen>?
 
  • #22
  • #23
Sry für die Posts, aber passiert hier noch was?
Ich schau jeden Tag ein paar mal rein und schalte den pc immer wieder enttäuschend aus, da ich denke, das mir keiner helfen kann!


Bitte helft mir!
 
  • #24
Hallo,
coco07' schrieb:
Sry für die Posts, aber passiert hier noch was?
Ich schau jeden Tag ein paar mal rein und schalte den pc immer wieder enttäuschend aus, da ich denke, das mir keiner helfen kann!
Erst mal Hab Geduld! Man kann nicht erwarten das man am ersten Tag oder schon am Zweiten oder was weiß ich wie Lang eine Antwort bekommt.

So du Startest jetzt erst mal Counter-Strike-Source gehst auf Optionen gehst auf Video dort gehst du "Fortgeschritten". Du machst dann ein Screenshot und Lädst ihn auf den Server oder Schreibst das ab.
Und wenn du willst kannst du dort mal etwas rumspielen. Ansonsten kannst du mal in der "Helligskeit Stufe Anpassen" etwas Rumspielen wenn es Möglich ist bei mir wieso auch immer nicht.
-> Wenn es immer noch nichts gebracht hat dann Startest du Counter Stirke mal im Fenster Modus.
Dazu gibt es zwei Möglichkeiten.
1. In Steam gehst du auf die Bibliothek Rechts Klick auf Counter Stirke Source dort auf Eigenschaften. Dann auf Start Optionen und dort gibst du -windows ein.
2. Counter Stirke Starten > Optionen > Video > Anzeige-Modus > Im Fenster Starten Wählen.

Gruß Lennox
 
  • #25
Tut mir natürlich leid, aber ich bin ein sehr nervöser Mensch, wenn ich nicht sofort Antworten kriege, bin ich beleidigt^^ Hört sich zwar blöd an, ist aber so!

Also nochma sry und ich probier´s morg :thumbsup: en mal aus!
 
  • #26
falls du eine GeForce 9500GT 512 MB GDDR3 Club 3D brauchst, melde dich,

ÜBRIGENS: Mit der GraKa habe ich CSS flüssig gespielt, mit einem schlechteren Prozessor wie du

[AMD Sempron 3400+ 1,8 GHz (1 Core)]
 
  • #27
Ganz sicher, dass du von Windows 7 sprichst?
Und nein, ich habe eine 9400GT mit 1GB und die soll ein stück besser sein für games als die 9500GT, aber danke der Nachfrage!
 
  • #28
die 9500GT OC ist weit aus besser als die 9400GT...
Ich spreche von Windows 7 Ultimate 64bit :D Habs schon seit Erscheinung...
 
  • #29
Eigentlich geht die Gamer Graka bei Nvidia erst bei der 9600GT los, da sie viel mehr Cuda Einheiten besitzt!
Ich verstehe nicht, dass du flüssig spielen konntest, bei mir laagt das, bei welcher Auflösung hattest den gespielt, und hattest du die originalen Treiber oder die, die auch auf der CD dabei waren?

@ Wenn ich im Fenstermodus starte, laagt es noch extremer, und wenn ich die Helligkeit runterschraube, laagt es weniger...Wobei ich komisch finde, dass es bei der auflösung 600x800 genauso laagt..Also was ich damit sagen will ist, dass es bei jeder Auflösung genauso laagt! Ich versteh die Welt nicht mehr....


Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #30
Hallo,
Also das ist Nun Sehr Komisch das es wenn es Dunkler ist Besser Läuft als wenn es Hell ist.
Eventuell hat die Grafikkarte eine Make. Hast du eventuell noch die Rechnung um sie umzutauschen ?

Gruß Lennox
 
  • #32
@ Ich bitte um "Entschuldigung", ich habe mich total vertarn, ich meine natürlich, wenn es heller wird, ist es besser...Aber soviel besser nun auch wieder nicht!
Warum sollte die Grafikkarte eine Makke haben, wenn sie in Verbindung mit XP total aber wirklich total flüssig läuft? Das ist nun auch wirklich komisch, aber ich verzweifle bald!

@Wie bekommt man eig. so eine hohe Auflösung, das höchste was ich auswählen kann ist 1248x1024!


Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln, dass kann doch nicht angehen, dass ich als einzigster nicht CSS spielen kann, weil Windows 7 bei mir schlechter läuft als XP! Auf der Graka steht doch selbst drauf, und zwar sehr groß "Compatible with Windows 7"!!!!!

Bitte, Bitte, Bitte ;(
 
  • #33
so eine hohe Auflösung bekommst du durch dein Bildschirm.
Meiner hat 22" mit Full HD... deiner ist wahrscheinlich ein 17"...
Schau mal auf der Rückseite nach, dort steht es meistens...

Also die Auflösung hat mit dem Bildschirm zutun, wie viele Bildpixel er darstellen kann...
 
  • #34
  • #35
Das mit dem Screenshot geht übrigens bei Win 7 nicht mehr, dann macht er ein vom Desktop!
 
  • #36
dafür gibts viele Programme die das können.
z.B. SnapShot usw... such mal in Google :D

[lmgtfy]Screenshot-Captor Chip[/lmgtfy]
 
  • #37
Natoll, jetzt fühle ich mich auch noch leicht verarscht :D

So, ich habe heute etwas merkwürdiges bemerkt, und zwar, dass auch schon beim Kopieren(ihr wisst schon dieses Blatt was sich in 2teilt) ruckelt!
Also, es läuft ruckelartig, und auch wenn ich Programmfenster irgendwo hin und her ziehe, ruckelt es derartig. Mir kommt es so vor, als wäre der PC total überlastet, was ich aber überhaupt nicht verstehe, da Programme anzeigen, dass der Prozessor und Arbeitsspeicher nur zu ca. 30% ausgelastet sind!

Grüße CoCo07
 
  • #38
Hallo,
Hast du ein Laptop oder einen Computer ?
So langsam bekomme ich das Gefühl du hast ein Großes Problem mit deiner Kühlung.

Gruß Lennox
 
  • #39
Ich habe einen Computer, und wieso soll was mit der Kühlung sein, ich sauge die 4Lüfter doch jede Woche aus, und mein PC läuft doch mit XP auch gut....
Sollangsam denke ich, dass es Schicksal ist, dass es bei mir nicht funkt, bitte helft mir!
 
  • #40
Keine Ideen mehr?
 
Thema:

Css ruckelt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben