CSS-Templates -Seriös?

Dieses Thema CSS-Templates -Seriös? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von MrYannis, 25. Dez. 2010.

Thema: CSS-Templates -Seriös? Hallo! Habe hier mal eine Seite mit schönen CSS-Templates gefunden (http://www.csstemplatesfree.org) Ich würde jetzt...

  1. Hallo!
    Habe hier mal eine Seite mit schönen CSS-Templates gefunden (http://www.csstemplatesfree.org)
    Ich würde jetzt gerne dieses Template benutzen (Kann man dort kostenlos downloaden und hab ich auch schon gemacht.) http://www.csstemplatesfree.org/rogue.html
    Allerdings ist mir aufgefallen,dass vergleichbare Templates auf anderen Seiten über 300$ kosten...
    Nun meine Frage: Steckt da irgendeine Abzocke oder so hinter?
    MrYannis
     
  2. Ist wie mit Software...

    Windows kostet halt, Linux ist ungefähr vergleichbar und kostet meist nichts.

    Ich kann aber zu der o. g. Seite nichts sagen.
     
  3. Bis das jetzt geklärt ist verwende ich jetzt erstmal ein selbst erstelltes Template.
    Aber für weitere Antworten bin ich immer dankbar!
    MrYannis
     
  4. Du kannst das Template ohne Sorge laden, hab schon viele andere Templates runtergeladen von der gleichen Seite.
    Alles lief ohne Probleme bei mir ... Hoffe geholfen zu haben...

    ZotacGamer
     
  5. OK,Vielen Dank!!
    Aber mal gucken,vielleicht benutz ich auch mein eigenes weiter.
    MrYannis