CSS-Templates -Seriös?

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe hier mal eine Seite mit schönen CSS-Templates gefunden ()
Ich würde jetzt gerne dieses Template benutzen (Kann man dort kostenlos downloaden und hab ich auch schon gemacht.)
Allerdings ist mir aufgefallen,dass vergleichbare Templates auf anderen Seiten über 300$ kosten...
Nun meine Frage: Steckt da irgendeine Abzocke oder so hinter?
MrYannis
 
  • #2
Ist wie mit Software...

Windows kostet halt, Linux ist ungefähr vergleichbar und kostet meist nichts.

Ich kann aber zu der o. g. Seite nichts sagen.
 
  • #3
Bis das jetzt geklärt ist verwende ich jetzt erstmal ein selbst erstelltes Template.
Aber für weitere Antworten bin ich immer dankbar!
MrYannis
 
  • #4
Du kannst das Template ohne Sorge laden, hab schon viele andere Templates runtergeladen von der gleichen Seite.
Alles lief ohne Probleme bei mir ... Hoffe geholfen zu haben...

ZotacGamer
 
  • #5
OK,Vielen Dank!!
Aber mal gucken,vielleicht benutz ich auch mein eigenes weiter.
MrYannis
 
Thema:

CSS-Templates -Seriös?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben