CSS-Website Grafik verschoben?!

Dieses Thema CSS-Website Grafik verschoben?! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von MrYannis, 22. Jan. 2011.

Thema: CSS-Website Grafik verschoben?! Heyy(: Ih bin grad für jemanden eine Website am machen und benutze dafür ein CSS-Template. Nur jetzt ist da ein...

  1. Heyy:)
    Ih bin grad für jemanden eine Website am machen und benutze dafür ein CSS-Template.
    Nur jetzt ist da ein Problem und zwar ist die Grafik so komisch verschoben.
    Wenn ich die Website die auf meinem PC gespeichert ist aufrufe ist alles normal, das passiert halt nur wenn ich die im Internet aufrufe.
    Hab mal ein Screenshot angehängt.
    Und wer sich das Problem mal live angucken will: http://tcm-akupressur-studio.de/
    Also weiß jemand woran das liegen könnte?!
    Wenn ich die Site anstatt in Firefox 4 (b9) im IE 8 aufrufe wird alles richtig dargestellt nur die Menüs sind teilweise nebeneinander?!
    MrYannis
     

    Anhänge:

    • ff.PNG
      ff.PNG
      Dateigröße:
      405,2 KB
      Aufrufe:
      32
    • ie.PNG
      ie.PNG
      Dateigröße:
      441,2 KB
      Aufrufe:
      23
  2. [​IMG]guck dir mal den Quelltext von
    http://mryannis.mr.funpic.de/Home/index.html
    an, da steht ganz am Anfang, noch vor dem Doctype "", das sollte da wohl nicht sein, das steht nämlich auch ganz links oben vor der Grafik.

    Ich hab den FF3.6.13
     
  3. Hallo!
    Danke für den Hinweis, aber bei der index.html auf meinem PC ist das nicht und wenn ich die index.html von der Website herunterlade (also mit Filezilla vom Webspace) ist das auch nicht davor...
    Was mich ja wundert ist, das die Website nur komisch dargestellt wird wenn man sie im Internet aufruft, weil die index.html auf meinem PC sieht ganz normal aus!
    MrYannis
     
  4. Mir ist grade eingefallen das ich das Problem (also mit diesen Zeichen oben links) auch schonmal bei einer anderen Website auf dem selben Webspace hatte,
    also werd ich die Site mal auf ein anderen Webspace legen.
    MrYannis
     
  5. Vielen Dank!
    Habe den normalen Editor von Windows benutzt.
    Also hat wohl daran gelegen.
    Und was die Webspaces anbetrifft: Bestimmt korrigiert der bplaced webspace (der auf dem alles funzt) das automatisch und der andere (funpic) halt nicht...
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

CSS-Website Grafik verschoben?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016