csv-Datei in Word-Formular einlesen

Dieses Thema csv-Datei in Word-Formular einlesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pit the King, 27. Juni 2005.

Thema: csv-Datei in Word-Formular einlesen Liebe Helfer, ich möchte aus einer csv-Datei Daten in ein mit Textformularfeldfern bestücktes Word-Dokument...

  1. Liebe Helfer,

    ich möchte aus einer csv-Datei Daten in ein mit Textformularfeldfern bestücktes Word-Dokument einlesen. Vielleicht geht das auch ohne VBA ich bin mir aber nicht sicher. Hat jemand hierzu eine Meinung?

    Danke Pit
     
  2. Ohne VBA würde ich Dir die Serienbrieffunktion von Word empfehlen.

    Auch wenn nur ein Datensatz drin steht funktioniert das Teil ;)


    Myrddin
     
Die Seite wird geladen...

csv-Datei in Word-Formular einlesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
csv-Dateien öffnen Windows 7 Forum 31. Jan. 2015
csv-Datei importieren Microsoft Office Suite 19. Okt. 2008
CSV-Dateien StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 3. März 2007
csv-Dateien in excel öffnen Windows XP Forum 2. Aug. 2006
Excel: CSV-Datei bearbeiten und speichern Windows XP Forum 5. Apr. 2006