CSV Dateien

  • #1
J

JohannLederer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich arbeite an meinem Projekt mit einer ausgelagerten CSV Datei die alle meine Texte enthällt. Der Grund ist das die Seite in 6 Sprachen übersetzt wird und dadurch muss ich nur eine Datei updaten. So weit so gut.
Jedoch bin ich auf der Suche nach einem gutem CSV Editor oder CSV Datenbank Programm. Hat da jemand Erfahrung und kann mir vielleicht helfen?
Vielen Dank
lg
Johann
 
  • #2
Naja, CSV-Dateien lassen sich doch am besten mit Excel einlesen. Dann werden Sie dir automatisch in die Tabellen einsortiert.
 
Thema:

CSV Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben