CSV-Import von Excel 2000 und 2003

Dieses Thema CSV-Import von Excel 2000 und 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tnase, 13. März 2005.

Thema: CSV-Import von Excel 2000 und 2003 Hallo zusammen. Nach der Umstellung der Office-Version von 2000 auf XP kann ich keine CSV-Files formatiert...

  1. Hallo zusammen.

    Nach der Umstellung der Office-Version von 2000 auf XP kann ich keine CSV-Files formatiert importieren. Früher wurden sie Spaltengerecht geöffnet und nun nur noch per ; getrennt angezeigt.
    Wo kann ich hier ansetzen, um das Problem zu lösen?

    Vielen Dank,
    Gruss, Thomas.
     
  2. Hallo tnase,

    schau mal, ob unter Systemsteuerung->Ländereinstellungen->Zahlen->Listentrennzeichen ein Semikolon eingetragen ist.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

CSV-Import von Excel 2000 und 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016