csv in sxc Datei

Dieses Thema csv in sxc Datei im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Grelle, 27. Mai 2005.

Thema: csv in sxc Datei Hallo! Ich habe mehrere Dateien im *.csv Format! nun würde ich gern diese in eine sxc-Datei umwandeln! Da es aber...

  1. Hallo!
    Ich habe mehrere Dateien im *.csv Format! nun würde ich gern diese in eine sxc-Datei umwandeln! Da es aber sehr viele sind, will ich nicht jede öffnen und einzeln umwandeln!
    Gibt es dabei eine Möglichkeit über ein Makro oder ähnliches es vorzunehmen!

    Spaltentrenner: Semikolon
    Spaltentyp soll statt Standard Text sein!

    Dateiname kann beibehalten werden beim Speichern! (nur halt statt csv sxc)

    Ich danke schon im Voraus!

    MfG
     
  2. sol
    sol
Die Seite wird geladen...

csv in sxc Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016