ct Heft Nr. 24 Vollversionen 15.11.2004

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin durch Zufall beim Googeln auf diese ct Ausgabe gestossen und möchte einen sehr groben Überblick über einen Teil der Vollversionen verschaffen, die diesmal verfügbar sind.

Und los gehts:

EasyRecovery Lite 6.03
Stellt gelöschte Daten wieder her (von einer bootfähigen DOS-Diskette aus lässt sich die Software auch ohne laufendes Windows nutzen)

Partition Expert 2003 SE Build 278
Teilt den Speicherplatz einer Festplatte komfortabel neu auf, ändert die Größe von NTFS-Laufwerken ohne Datenverlust

SpeedCommander c't-exklusiv 8.1
Zwei-Fenster-Dateimanager mit integrierten Packfunktionen (ZIP, CAB, RAR, ACE) und FTP-Client

True Image Personal Edition 7.0
Fertigt Sicherheitskopien vollständiger Festplatten-Partitionen an

so ich hoffe, das ich ein paar sinnvolle Anmerkungen geben konnte. Das Heft kostet 3 ?. Meines Erachtens ein super Preis für diese Vollversionen. Hans Rosenthal hätte jetzt gesagt: Das war Spitze (oder so ähnlich!)

MfG

Human ;)
 
  • #2
Leider etwas spät da Montag schon das nächste Heft erscheint.
Mit viel Glück (oder nachbestellung) kann man dieses Heft noch bekommen.
 
  • #3
Leider etwas spät da Montag schon das nächste Heft erscheintMit viel Glück (oder nachbestellung) kann man dieses Heft noch bekommen..

Hmm ja das ist nicht gut gelaufen irgendwie. Ich war über Google auf einen Forumsbeitrag gestossen, der auf eine Vollversion von True Image 7 verwiesen hat. Auf der CT Seite habe ich über Die Vollversionenangaben nix gefunden. (Oder ich kann nicht gucken, auch das Pdf File gab nix her) So dann bin ich gestern abend nochmal zu Minimal und habe noch eine Ausgabe der ct bekommen. Wäre es möglich, das die ct alle 2 Wochen rauskommt ? Wenn ja bitte ich mal um Rückmeldung. Ansonsten stehe ich meistens am Anfang des Monats im Kiosk und begutachte die neuen Ausgaben. Aber anscheinen muss ich mich wohl demnächst alle 2 Wochen im Kiosk umsehen, um alles mitzubekommen oder ?

MfG

Human :)
 
  • #4
c't gibt es alle 14 Tage....... ;)
 
  • #5
c't gibt es alle 14 Tage

Danke das erklärt einiges..


MfG

Human :)
 
Thema:

ct Heft Nr. 24 Vollversionen 15.11.2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben