CTFMON.EXE im Auto-Start???

Dieses Thema CTFMON.EXE im Auto-Start??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Koller, 16. Jan. 2004.

Thema: CTFMON.EXE im Auto-Start??? Hallo, kann mir vieleicht einer bitte mal sagen,was dieses Prog C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE im Autostart...

  1. Hallo,

    kann mir vieleicht einer bitte mal sagen,was dieses Prog
    C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE im Autostart

    macht, und wofür es zuständig ist?

    Bitte Antwort

    Danke

    Gruß

    Koller

    :D ;) :) ??? :-\
     
  2. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=676&URBID=5

    pan_fee
     
  3. Hallo PCDpan_fee ,

    Danke für deine schnelle Hilfe,


    Habe die 2 DLLs deinstalliert bekommen,
    und Tataturtreiber ist auch sauber,
    den Registryeintrag in Regedit auch entfernt!

    Das einzigste was ich nicht finde,ist unter Software bei ändern:

    Alternativen Benutzereingabe, welche als Gemeinsam genutztes Office-Feature installiert wurde.

    Habe die CTFMON.EXE jetzt aber nicht mehr im Autostart!
    Soll ich es dabei belassen,oder nicht?

    Bitte Antwort

    Danke

    Gruß

    Koller

    ;)
     
  4. Du musst unter Software erst auf Microsoft Office klicken, so das es unterlegt ist und anschliessend auf Ändern, dann kommt der beschriebene Pfad ;)
     
  5. Danke es hat geklappt!

    Gruß

    Koller ;) :D