ctfmon.exe?

  • #1
Mintschi

Mintschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2001
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Neumünster
Hallöle,

ich habe vor einiger Zeit eine Datei Namens ctfmon.exe in meiner Autostartgruppe gefunden.
Laut Hinweisen auf diversen INet-Seiten soll es sich bei der Datei um ein Bestandteil von Office XP handeln.
Ich hatte aber noch nie Office XP auf meinem Rechner installiert, sondern nutze seit geraumer Zeit Office 2000.
Kann mir jemand vermitteln, wie die Datei auf meinen PC gekommen sein könnte?

Gruß,
Mintschi
 
  • #3
@ Paradize

Danke für den wertvollen Hinweis! :) ;)
 
  • #5
Hmm, @ Athene, jetzt ist mir klar warum du so viele Sterne hast....
...hauptsache den eigenen senf dazu... *löl* ;)

nene, nur schmeh ;D
 
  • #6
Der Senf von Athene hat mir persönlich gerade viel geholfen und mich wieder einmal um einiges schlauer gemacht! 8)

Also, Athene - würze weiterhin die verschiedenen Postings mit deinen Ideen. :D

Natürlich weiß ich, das du nur gescherzt hast, Paradize.
Trotzdem wollte ich es einmal erwähnt haben...

Viele Grüße
Wolfgang
 
  • #7
OT: ;D ;D ;D
 
Thema:

ctfmon.exe?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben