ctfmon.exe?

Dieses Thema ctfmon.exe? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mintschi, 29. Aug. 2005.

Thema: ctfmon.exe? Hallöle, ich habe vor einiger Zeit eine Datei Namens ctfmon.exe in meiner Autostartgruppe gefunden. Laut Hinweisen...

  1. Hallöle,

    ich habe vor einiger Zeit eine Datei Namens ctfmon.exe in meiner Autostartgruppe gefunden.
    Laut Hinweisen auf diversen INet-Seiten soll es sich bei der Datei um ein Bestandteil von Office XP handeln.
    Ich hatte aber noch nie Office XP auf meinem Rechner installiert, sondern nutze seit geraumer Zeit Office 2000.
    Kann mir jemand vermitteln, wie die Datei auf meinen PC gekommen sein könnte?

    Gruß,
    Mintschi
     
  2. @ Paradize

    Danke für den wertvollen Hinweis! :) ;)
     
  3. Hmm, @ Athene, jetzt ist mir klar warum du so viele Sterne hast....
    ...hauptsache den eigenen senf dazu... *löl* ;)

    nene, nur schmeh ;D
     
  4. Der Senf von Athene hat mir persönlich gerade viel geholfen und mich wieder einmal um einiges schlauer gemacht! 8)

    Also, Athene - würze weiterhin die verschiedenen Postings mit deinen Ideen. :D

    Natürlich weiß ich, das du nur gescherzt hast, Paradize.
    Trotzdem wollte ich es einmal erwähnt haben...

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  5. OT: ;D ;D ;D