CTFMON lässt sich nicht deaktivieren.

Dieses Thema CTFMON lässt sich nicht deaktivieren. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daysleeper, 25. März 2007.

Thema: CTFMON lässt sich nicht deaktivieren. Hallo, ich hab da mal folgendes Problem. Ich habe schon mehrfach versucht, die ctfmon.exe aus dem Autostart zu...

  1. Hallo,

    ich hab da mal folgendes Problem.
    Ich habe schon mehrfach versucht, die ctfmon.exe aus dem Autostart zu entfernen, dazu lösche ich den Eintrag aus der Registry - was auch immer funktioniert.
    Aber nach einem Neustart ist die ctfmon wieder im Autostart vorhanden.

    Soweit ich weiss, ist die ctfmon nicht besonders wichtig und kann, oder sollte deaktivert werden ... richtig?
    Ich benutze kein MS_Office sonder nur OpenOffice.
    Mein Sys: WinXP SP2 inkl. aller Updates & IE 7 & MediaPlayer10
     
Die Seite wird geladen...

CTFMON lässt sich nicht deaktivieren. - Ähnliche Themen

Forum Datum
ctfmon.exe? Windows XP Forum 29. Aug. 2005
CTFMON.EXE im Auto-Start??? Windows XP Forum 16. Jan. 2004
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016