CuBase 5 kein ton!

Dieses Thema CuBase 5 kein ton! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von makdiver, 4. Feb. 2010.

Thema: CuBase 5 kein ton! Habe mir Cubase 5 geholt aber ich habe keinen Ton. Abelton Live7/8 liefen Magix Musik Maker 16 Premium liefen und...

  1. Habe mir Cubase 5 geholt aber ich habe keinen Ton. Abelton Live7/8 liefen Magix Musik Maker 16 Premium liefen und alles andere läuft ja auch. Nutze ASIO4All v.2, das hab ich für Deckadance, da funtz das also alles richtig eingestellt. Habe eine oboard Soundkarte von Realtek (Motherboard: EP45-DS3) die soundpegel beu Cubase schlagen auch aus. HELP! :( :wacko:
     
  2. Hi mac173,

    es wird wohl nicht viele User geben, die CuBase nutzen.

    Wirst dich wohl gedulden müssen, bis eine Antwort kommt.

    Läßt sich CuBase im Realtek Audio Manger einstellen?

    Den Anhang 1277 betrachten
     

    Anhänge:

  3. komisch jetzt funktioniert es :D, aber Audio maneger stand nix
     
  4. Danke für die Rückmeldung.
    Dann erst mal gelöst.

    Wenn es wieder Probleme gibt, kannst dich ja in diesem Thread erneut melden.
     
Die Seite wird geladen...

CuBase 5 kein ton! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cubase und andere. Windows XP Forum 27. Okt. 2012
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016