cue Datei erzeugen

  • #1
C

CHARLYag

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Tach leutz,

gibt es ein Prog, mit dem man für eine *.bin-Datei eine *.cue-Datei erzeugen kann. Ich habe nämlich eine cue-Datei gelöscht :'( . sch....

CU
CharlyAG
 
  • #2
Ja und, wofür brauchst du die cue denn? Wenn sie keine Anweisungen zum Trennen bspw. einer großen mp3 enthält, dann kannst du bin-Images problemlos mit Nero brennen.
Oder in ein virtuelles Laufwerk mounten und dann eine CD-Kopie anlegen. Funktioniert auch 1a.
 
  • #3
aber wie brenne ich ohne cue, die bin mit nero. bei der auswahl der bin datei, sagt mir nero, das ein unerwartetes dateiformat ausgewählt wurde????

CharlyAG
 
  • #4
Stimmt, ist bei mir auch so. Ich brenne das auch nicht mit Nero normalerweise...

Dann:

Flöckchen schrieb:
Oder in ein virtuelles Laufwerk mounten und dann eine CD-Kopie anlegen. Funktioniert auch 1a.
 
  • #5
hat funktioniert!

danke

;D ;D ;D ;D
 
  • #6
Mahlzeit !

ich habe genau das Problem andersherum und zwar eine cue und eine große mp3 die ich in einzelne mp3s splitten will ohne zu brennen.
Ich habs mit Exact Audio Copy versucht aber da lässt anscheind nur ein Image mit cue erzeugen aber nicht wieder entpacken
Kennt jemand ein Prog mit dem das machbar ist ?

greetz
silverspirit
 
  • #8
Hi,

besten Dank, damit funktionierts !

Gruß
silverspirit
 
Thema:

cue Datei erzeugen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben