cue Datei erzeugen

Dieses Thema cue Datei erzeugen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von CHARLYag, 7. Nov. 2003.

Thema: cue Datei erzeugen Tach leutz, gibt es ein Prog, mit dem man für eine *.bin-Datei eine *.cue-Datei erzeugen kann. Ich habe nämlich...

  1. Tach leutz,

    gibt es ein Prog, mit dem man für eine *.bin-Datei eine *.cue-Datei erzeugen kann. Ich habe nämlich eine cue-Datei gelöscht :'( . sch....

    CU
    CharlyAG
     
  2. Ja und, wofür brauchst du die cue denn? Wenn sie keine Anweisungen zum Trennen bspw. einer großen mp3 enthält, dann kannst du bin-Images problemlos mit Nero brennen.
    Oder in ein virtuelles Laufwerk mounten und dann eine CD-Kopie anlegen. Funktioniert auch 1a.
     
  3. aber wie brenne ich ohne cue, die bin mit nero. bei der auswahl der bin datei, sagt mir nero, das ein unerwartetes dateiformat ausgewählt wurde????

    CharlyAG
     
  4. Stimmt, ist bei mir auch so. Ich brenne das auch nicht mit Nero normalerweise...

    Dann:

     
  5. hat funktioniert!

    danke

    ;D ;D ;D ;D
     
  6. Mahlzeit !

    ich habe genau das Problem andersherum und zwar eine cue und eine große mp3 die ich in einzelne mp3s splitten will ohne zu brennen.
    Ich habs mit Exact Audio Copy versucht aber da lässt anscheind nur ein Image mit cue erzeugen aber nicht wieder entpacken
    Kennt jemand ein Prog mit dem das machbar ist ?

    greetz
    silverspirit
     
  7. Hi,

    besten Dank, damit funktionierts !

    Gruß
    silverspirit
     
Die Seite wird geladen...

cue Datei erzeugen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: .psd datei erzeugen Windows XP Forum 27. Feb. 2009
.psd datei erzeugen Windows XP Forum 25. Feb. 2009
CAB Datei erzeugen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Okt. 2006
Timestamp YYYYMMDDHHMMSS in einer batch datei erzeugen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Okt. 2005
Wie pdf aus großen Dateien erzeugen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Apr. 2004