.cue Datei umwandeln

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe eine .cue bzw. .bin Datei auf meinem PC. Dabei handelt es sich um einen Film, nun wollte ich fragen, ob ich die .cue oder .bin Datei auch umcodieren kann zu einem .mpg Film??
Falls dies geht, mit welchem Programm??

Gruss

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
Ja, das geht, aber alternativ könntest du dir dem Film zur abwechslung auch mal kaufen.
 
  • #3
Wie hast du das Image denn selber hinbekommen ohne die mpg, die da drin ist?
 
  • #4
PCDFlocke schrieb:
Wie hast du das Image denn selber hinbekommen ohne die mpg, die da drin ist?

Wie meinst du habe ich das Image hinbekommen??!!
 
  • #5
Na, die bin-Datei ist ein CD-Image, welches du mit einem Brennprogramm erstellt haben musst. Damit du dieses (ich nehme mal an) SVCD-Image überhaupt erstellen kannst, musst du eine entsprechende mpg-Datei gehabt haben, diese in das Layout der SVCD gezogen und das ganze dann als Image auf die Festplatte gebrannt haben.
Alternativ behaupte ich jetzt mal, daß das was ausm Esel ist und das wäre illegal (in 99% aller Fälle) und da gäbs hier auch keine Hilfe.
 
  • #6
PCDFlocke schrieb:
Na, die bin-Datei ist ein CD-Image, welches du mit einem Brennprogramm erstellt haben musst. Damit du dieses (ich nehme mal an) SVCD-Image überhaupt erstellen kannst, musst du eine entsprechende mpg-Datei gehabt haben, diese in das Layout der SVCD gezogen und das ganze dann als Image auf die Festplatte gebrannt haben.
Alternativ behaupte ich jetzt mal, daß das was ausm Esel ist und das wäre illegal und da gäbs hier auch keine Hilfe.

Das Format ist VCD!
Und ja ich habe es aus dem Esel, es handelt sich dabei um ein Video über Woodstock 69! Denke kaum das dies gross illegal ist! Zudem benutze ich eMule schon längst nicht mehr, habe dies von Woodstock per zufall voher noch entdeckt
 
  • #7
es handelt sich dabei um ein Video über Woodstock 69! Denke kaum das dies gross illegal ist!

Was du denkst und was der Rechteinhaber dazu meint sind bestimmt 2 verschiedene Meinungen!
Wenn du schon Filme aus den Esel runterladen kannst wird für dich das Brennen ja auch kein Problem darstellen.

Erwarte für dein vorgehen hier nicht noch Support.
 
  • #8
Wieso denn? Es soll auch Filmdateien im Esel geben wo legal sind!
 
  • #9
Davon hab ich auch schon gehört. Die heissen dann aber meist Ottos Urlaubsvideo.
Du hast sicher bei der Suche danach das Wort Legal mit eingetippt?
 
  • #10
So habs nun selbst geschaff! Im übrigen, es ist ein sehr schlechtes Video, mit einer Handkamer aufgenommen, war 69 halt noch nicht das beste, meistens habe ich auch keinen Ton!

Nervt mich trotzdem das du mich das doof anpöpelst, war jo nur ne frage und es war auch nichts illegales
 
Thema:

.cue Datei umwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben