CueCards

Dieses Thema CueCards im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Franzi, 29. Mai 2007.

Thema: CueCards Hallo, ich möchte mit Hilfe von CueCards (2000) ein Datenarchiv erstellen. Es sollen Bücher, Prospekte, aber...

  1. Hallo,

    ich möchte mit Hilfe von CueCards (2000) ein Datenarchiv erstellen. Es sollen Bücher, Prospekte, aber hauptsächlich PDF-Dateien archiviert werden.
    Wenn ich das CueCards richtig verstanden habe, muss ich jetzt jede einzelne PDF-Datei als Eintrag eingeben und kann NICHT die schon im Windows vorhandene Struktur per Drag and drop übernehmen. Leider handelt es sich um ca. 1500 Dateien. Das eingeben wäre somit sehr umständlich und zeitaufwendig.

    Ich weiß, dass man per Drag and drop die Anlagen für Kategorien oder Einträge einfügen kann. Das hilft mir aber nicht weiter. Weil ich dann nicht mehr nach den einzelnen PDF-Dateien suchen kann.

    Weiß jemand ob das nicht doch schneller geht???
     
Die Seite wird geladen...

CueCards - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tipp - "Keynote" Ersatz für CueCards Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2002