Cursor bleibt plötzlich stehen

Dieses Thema Cursor bleibt plötzlich stehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nouvaleur, 12. Dez. 2006.

Thema: Cursor bleibt plötzlich stehen hallo WK2-Geprüfte Habe gerade ein 2000 prof installiert und eigentlich nur noch den Grafiktreiber drauf. Aber schon...

  1. hallo WK2-Geprüfte
    Habe gerade ein 2000 prof installiert und eigentlich nur noch den Grafiktreiber drauf. Aber schon bleibt die Kiste manchmal mitten im Bildaufbau stehen und rührt sich nicht mehr. Früher (98se,me) konnte man mit dem Affengriff die steckengebliebene Task rausschmeissen und dann gings irgendwie weiter. Das funktioniert hier nicht mehr, wie ich gesehen habe. Gibt es denn eine Möglichkeit die Schüssel wieder weiterlaufen zu lassen, ohne gleich neu zu starten per Stromabschaltung?
    gruss wie immer N.
     
  2. Wenn die Kiste hängt, so dass wirklich nichts mehr geht, bleibt Dir nur der Schalter.

    Versuche mal, die Hardware-Beschleunigung für die Grafikkarte etwas herunterzusetzen, (irgendwo in den Einstellungen für die Karte) unter Problembehandlung zu finden.

    Damit habe ich vor Urzeiten ( ;) )solche Probleme mal beseitigen können
     
  3. Chipsatztreiber?
     
Die Seite wird geladen...

Cursor bleibt plötzlich stehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Cursor verschwunden Windows 8 Forum 9. Apr. 2015
Thunderbird: Cursor springt an falsche Position E-Mail-Programme 26. Dez. 2013
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Cursor hakt trotz schnellem Rechner und Neuinstallation Windows 7 Forum 17. Okt. 2013