Cursor bleibt plötzlich stehen

  • #1
N

nouvaleur

Guest
hallo WK2-Geprüfte
Habe gerade ein 2000 prof installiert und eigentlich nur noch den Grafiktreiber drauf. Aber schon bleibt die Kiste manchmal mitten im Bildaufbau stehen und rührt sich nicht mehr. Früher (98se,me) konnte man mit dem Affengriff die steckengebliebene Task rausschmeissen und dann gings irgendwie weiter. Das funktioniert hier nicht mehr, wie ich gesehen habe. Gibt es denn eine Möglichkeit die Schüssel wieder weiterlaufen zu lassen, ohne gleich neu zu starten per Stromabschaltung?
gruss wie immer N.
 
  • #2
Wenn die Kiste hängt, so dass wirklich nichts mehr geht, bleibt Dir nur der Schalter.

Versuche mal, die Hardware-Beschleunigung für die Grafikkarte etwas herunterzusetzen, (irgendwo in den Einstellungen für die Karte) unter Problembehandlung zu finden.

Damit habe ich vor Urzeiten ( ;) )solche Probleme mal beseitigen können
 
  • #3
Chipsatztreiber?
 
Thema:

Cursor bleibt plötzlich stehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben