Cursor jedesmal nach Enter verschwunden

Dieses Thema Cursor jedesmal nach Enter verschwunden im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Arn25, 3. Juni 2004.

Thema: Cursor jedesmal nach Enter verschwunden Hallo zusammen, ich habe ein super neviges Problem seit kurzem: Jedes mal, wenn ich in einem Eingabefeld im Internet...

  1. Hallo zusammen, ich habe ein super neviges Problem seit kurzem: Jedes mal, wenn ich in einem Eingabefeld im Internet (Browser IE 5.0) Enter drücke, verschwindet der Cursor. Ich muß dann jedes mal erst den Cursor wieder mit der Maus in das Eingabefeld holen und kann dann erst wieder weiterschreiben. Das Problem habe ich erst, als ich mir ein neues Update für Windows gezogen habe, ob es aber damit zusammenhängt, weiß ich nicht. Ach ja, außerdem hatte mein Virenscanner vor kurzem einen Trojaner erkannt und gelöscht. Weiß jemand Rat, wie mein Cursorproblem in den Griff bekomme? Danke für eure Unterstützung im voraus!
     
  2. Mein System: Win98SE
     
  3. Hat keiner eine Idee?
    Oder sollte ich mal im Windows-Wintotal-Forum posten...Ich weiß ohnehin nicht genau, ob ich hier (Internet/Netzwerke) mit meinem Problem richtig bin?!
     
  4. würde ich nicht machen, da Doppelposting gelöscht/gesperrt werden.

    bist schon richtig im Internet & Co. Forum ;)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Cursor jedesmal nach Enter verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Cursor verschwunden Windows 8 Forum 9. Apr. 2015
Thunderbird: Cursor springt an falsche Position E-Mail-Programme 26. Dez. 2013
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Cursor hakt trotz schnellem Rechner und Neuinstallation Windows 7 Forum 17. Okt. 2013