Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro

  • #1
C

Chromas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab leider seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Probleme mit dem Cursor meines Surface 3pro.

Seit dem Upgrade bleibt der Cursor in unregelmäßigen abständen Hängen, bzw. wird zu einem 4-Eck oder einem Kreis und bewegt sich nicht mehr. Erst nach mehrmaligen Druck auf den Powerbutton (kein neustart, nur Sleepmode) kann ich den Fehler beheben.

Seit dem letzten Windows 10 Update vor 2 Tage, häuft sich das Problem zusehenst, weshlab ich hier mal anfagen wollte, ob jmd das selbe Problem hat oder mir jmd bei dem Problem Helfen kann.

Vielen Dank und LG
Chromas
 
Thema:

Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben