Cursor spackt rum (Video inside!)

  • #1
B

BlackFalcon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
München
hat jemand->ne Ahnung, woran dieses Extreme-Quickinfo-Popupping liegen kann? o_O

E\ Das verlinken klappt hier anscheinend nicht so, wie es es von einem anderen Forum gewöhnt war ::)
 
  • #2
Hi,

Bitte in deutsch und mit verständlichen Worten.
Danke und

Gruß
Sven
 
  • #3
Schau dir doch einfach das verlinkte Video an, da bedarf es denke ich keiner Erklärung mehr :)
 
  • #4
BlackFalcon schrieb:
Extreme-Quickinfo-Popupping
was ist Extreme-Quickinfo-Popupping? ???
Ich seh nur den Mauszeiger, der hin- und herrennt.....

irgendein Joke-Programm untergejubelt bekommen?
Virenscan durchgeführt?

pan_fee
 
  • #5
Achso, also den Mauszeiger bewege ich bewusst hin und her, aber während ich über einer Schaltfläche bin kommen diese Quickinfos, aber eben ganz schnell und sind dann gleich wieder weg. Darum geht's mir.
 
  • #6
Also falls die Lösung jemanden interessiert: Der Mauszeiger-Skin war's ::)
CursorXP installiert und alles funzt wieder, trotz designtem Cursor 8)

Ciao BlackFalcon
 
Thema:

Cursor spackt rum (Video inside!)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben