Cursor springt beim tippen willkürlich

  • #1
P

pipsen

Guest
Hi,

ich hab auf zwei verschiedenen Notebooks das gleiche Problem mit Windows 7:
Beim tippen hüpft mir einfach mal der Cursor an eine andere Stelle im Text und da schreib ich dann natürlich auch weiter. Das nervt ohne Ende. Das Problem haben sehr viele Leute, wie Google zeigt. Leider gabs noch niergens eine Lösung außer Trackpad abschalten. Aber das kanns doch nicht sein.. ich brauche unterwegs mein Trackpad.
Gibts jemanden, der das Problem eleganter gelöst hat? (Das Problem scheit es bei Vista auch schon gegeben zu haben).

Grüße
pipsen
 
  • #2
Hatte ich neulich - bis Freudi ( ein sehr guter Ratgeber hier im Forum) mich drauf aufmerksam machte, dass es durch versehentliches Berühren des Touchpad verursacht sein könnte - und so war es auch - ich war immer mal wieder mit dem Jackenärmel drauf gekommen.
 
  • #3
Ich kann ausschließen, dass ich das Trackpad berühre.. der springt garantiert ohne äußeren Einfluss!
Vorher hatte ich Windows XP drauf, da ist mir das auch nie passiert!
 
Thema:

Cursor springt beim tippen willkürlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben