Cursor springt beim tippen willkürlich

Dieses Thema Cursor springt beim tippen willkürlich im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von pipsen, 9. Feb. 2010.

Thema: Cursor springt beim tippen willkürlich Hi, ich hab auf zwei verschiedenen Notebooks das gleiche Problem mit Windows 7: Beim tippen hüpft mir einfach mal...

  1. Hi,

    ich hab auf zwei verschiedenen Notebooks das gleiche Problem mit Windows 7:
    Beim tippen hüpft mir einfach mal der Cursor an eine andere Stelle im Text und da schreib ich dann natürlich auch weiter. Das nervt ohne Ende. Das Problem haben sehr viele Leute, wie Google zeigt. Leider gabs noch niergens eine Lösung außer Trackpad abschalten. Aber das kanns doch nicht sein.. ich brauche unterwegs mein Trackpad.
    Gibts jemanden, der das Problem eleganter gelöst hat? (Das Problem scheit es bei Vista auch schon gegeben zu haben).

    Grüße
    pipsen
     
  2. Hatte ich neulich - bis Freudi ( ein sehr guter Ratgeber hier im Forum) mich drauf aufmerksam machte, dass es durch versehentliches Berühren des Touchpad verursacht sein könnte - und so war es auch - ich war immer mal wieder mit dem Jackenärmel drauf gekommen.
     
  3. Ich kann ausschließen, dass ich das Trackpad berühre.. der springt garantiert ohne äußeren Einfluss!
    Vorher hatte ich Windows XP drauf, da ist mir das auch nie passiert!
     
Die Seite wird geladen...

Cursor springt beim tippen willkürlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird: Cursor springt an falsche Position E-Mail-Programme 26. Dez. 2013
Cursor springt an andere Stelle Windows XP Forum 5. Okt. 2013
Cursor springt beim Tippen spontan an eine andere Textstelle E-Mail-Programme 9. Mai 2012
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Cursor verschwunden Windows 8 Forum 9. Apr. 2015