Cursor verschwindet nach Enter

Dieses Thema Cursor verschwindet nach Enter im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Arn25, 5. Juli 2004.

Thema: Cursor verschwindet nach Enter Hallo zusammen, noch immer habe ich ein super neviges Problem: Jedes mal, wenn ich in einem Eingabefeld im...

  1. Hallo zusammen,
    noch immer habe ich ein super neviges Problem:
    Jedes mal, wenn ich in einem Eingabefeld im Internet (Browser IE 5.0) Enter drücke, verschwindet der Cursor. Ich muß dann jedes mal erst den Cursor wieder mit der Maus in das Eingabefeld holen und kann dann erst wieder weiterschreiben (z.B. auch hier im Forum, um eine Nachricht zu posten).

    Weiß jemand Rat, wie mein Cursorproblem in den Griff bekomme?
    Liegt es an Windows (Win 98SE) oder am IE?
    Danke für jede Hilfe...
     
  2. Nur ein Hinweis:
    Unter Win2000 mit Mozilla 1.7 genau dasselbe Verhalten. ;D
    Meiner Menung nach ist das keine Anomalie. (Un-Normal) :p
     
  3. Hm, bei mir ist das Problem aber nun neu... ich glaube, seit ich mir ein Windows-update gezogen habe (ob es aber damit zusammehängt, weiß ich nicht). Aber trotzdem, wenn jemand glaubt etwas zu wissen, ich bin für jeden Tip dankbar...
     
  4. Das Problem kenne ich zwar nicht, aber vielleicht tuts ja wenn Sie mal Ihren IE auf den neusten Updaten.

    Internet Explorer 6 Service Pack 1

    oben den Link komplett markieren und in den Browser einfügen.

    Link korrigiert
     
  5. Also den IE habe ich nun upgedatet, aber gebracht hat es nichts...
    Sonst noch jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Cursor verschwindet nach Enter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cursor verschwindet Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2004
Cursor verschwindet! Windows 95-2000 9. Jan. 2003
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Cursor verschwunden Windows 8 Forum 9. Apr. 2015
Thunderbird: Cursor springt an falsche Position E-Mail-Programme 26. Dez. 2013