CVS Account auschecken (mit Eclipse)

  • #1
P

Paule27

Guest
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mit SmartCVS ein Projekt angelegt und darin dann auch einige Klassen gespeichert. Nun wollte ich dieses Projekt in Eclipse laden. Das Problem dabei ist, dass das Projekt sozusagen leer ist, heißt es beinhaltet keine Klassen usw. ´
In SmartCVS wird aber alles richtig angezeigt, so dass ich mir sehr sicher bin, dass ich das Projekt richtig angelegt habe.
Auch der Workspace auf der Festplatte beinhaltet keine meiner erstellten Klassen.

Was mache ich falsch?!
Meine Vorgehensweise: new -> other -> checkout projects from cvs -> repository auswählen -> modul auswählen (bis hierhin klappt alles)
Was muss ich jetzt machen, wenn ich das Modul ausgewählt habe? Gleich auf Finish klicken oder muss ich noch was einstellen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal Paule!!!
 
  • #2
Hi,

ich nochmal. Hat sich erledigt.

Tschau!!
 
Thema:

CVS Account auschecken (mit Eclipse)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben