Cyber shot handy, aber welches?

Dieses Thema Cyber shot handy, aber welches? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von ACE010101, 25. Aug. 2007.

Thema: Cyber shot handy, aber welches? Hi! Muss meinen Vertrag bald verlängern, daher bekomm ich auch nen neues handy. Will ein Sony Ericsson K... . Nur...

  1. Hi!
    Muss meinen Vertrag bald verlängern, daher bekomm ich auch nen neues handy. Will ein Sony Ericsson K... . Nur welches? Habe die auswahl zwischen:
    K530i
    K610i
    K800i
    .

    Welches ist denn da das beste? Ich verstehe nicht so ganz was die Zahlen zu bedeuten haben, denn z.B. ist das 530 teurer als das 610i. Hätte es andersrum vermutet..

    Danke sehr!!
     
  2. Das K800i, wobei... versuche, das K810i zu bekommen.
     
  3. Alles klar, meine Wahl fällt wohl auf das K800i. ( Das K810i kann ich nicht bekommen, ist nicht im angebot )
    1. wegen der 3.2 Megapix cam, dem AF, Xenon Blitz, und guten Testberwertungen auch was andere Multimedia anwendungen betrifft, werde mir auch gleich einen gig M2 stick dazubestellen.

    Danke!
     
  4. Gute Entscheidung, ich habe dieses Handy ebenfalls schon eine Weile, ich kann mich nicht beklagen. Zwischenzeitlich ist die Sony-Software von der Website auch Vista-fähig.
     
  5. Wie klingen den MP3s auf dem Handy? Annehmbar?
     
  6. Keine Ahnung. ;D Ich nutze es als Handy. ;)
     
  7. aso, naja, hätte ja sein können das man mal seinen Lieblingssong draufknallt :D .
    Bei mir wird es auch hauptmäßig handy sein... Walkman Handy wollt ich nicht wegen der mießen kameras.. zumal ich soviel musik nicht höre..
     
  8. So, wollte nur nochmal nen kleinen bericht abgeben, ob ich zufrieden bin und so.. :
    -Mein Sorge: MP3s. Die Sorge ist völlig unbegründet, die Qualität ist schon mit dem Standart Headset sehr gut!!!
    -Kamera: Unglaublich! So gute Fotos habe ich noch nie mit nem Handy gemacht... selbst ein Nokia N95 kommt da nicht ran ( hab ich in nem Test gelesen und in echt festgestellt, nen kumpel hat eins )
    -Videos die man nicht mit der Kamera aufnimmt, sondern welche aus inet z.b. die man am Handy abspielt: Sehen dank des brillianten Displays klasse aus!
    -Radio: Sogar mit RDS, und ganz guter Empfang, was will man mehr..
    - Aussehen, so was schickes gibts kaum ein 2. Mal

    Negativ:
    -Im vergleich zu meinem alten Handy schlechterer Empfang
    -Akku Laufzeit mit UMTS an ( 2 Tage und das wars )
    -Kameraabdeckung: Nervt in der Hosentasche etwas, geht dort zu leicht auf, das heißt die kamerafunktion geht an, der blitz wird geladen etc. also unnötiger Stromverbrauch. Allerdings kann man das auch vermeiden wenn man aufpasst wie man es in die Tasche steckt.

    Trotz dieser kleinen schönheitsmängel ein absolut tolles Handy! Vielen Dank nochmal! Besser habe ich die Wahl nicht treffen können!
     
Die Seite wird geladen...

Cyber shot handy, aber welches? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
[Test] - Cyberlink PowerDVD 13 Windows XP Forum 20. Juli 2013
Cyberlink Power DVD 11 installer macht probleme Windows XP Forum 24. März 2013
CyberLink Media Show 4 Audio, Video und Brennen 14. Juni 2011
[Vorstellung] - Cyberlink SoftDMA 2 Windows XP Forum 12. Juni 2011