Cyberlink Power Pruducer 3 - Voreinstellungen des Menüs

Dieses Thema Cyberlink Power Pruducer 3 - Voreinstellungen des Menüs im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von katika, 4. März 2009.

Thema: Cyberlink Power Pruducer 3 - Voreinstellungen des Menüs Hallo ! Ich - kleine Hausfrau u. Mutter - habe neues Hobby. Slideshows, Diashows erstellen, DVD's für die...

  1. Hallo !
    Ich - kleine Hausfrau u. Mutter - habe neues Hobby. Slideshows, Diashows erstellen, DVD's für die Verwandschaft von unserem Sonnenschein erstellen usw.
    Habe mit Kauf unserer Videokamera damals diese Software erhalten und gleich installiert, jedoch jetzt erst ausprobieren können.
    PCDFlocke hatte diesen Testbericht in seinem Thema - Danke dafür: http://www.wintotal.de/Tests/powerproducer3/powerproducer3.php9
    Ist ja nun schon lange her... (2005) Aber trotzdem ist es das einzige, was ich hab.
    Was mich nun interessiert und ich hoffe, man kann mir hier helfen....ist... folgendes:
    Bei den Voreinstellungen kann man angeblich die Dauer der Bewegungsmenüs einstellen und auch eine Hintergrundmusik mit Dauer soll man einstellen können. Doch da klappts bei meinem Rechner oder der Software nicht so ganz oder bei mir, :p denn die Dauer kann ich leider nicht benutzerdefiniert einstellen (sie ist grau hinterlegt - nicht anklickbar) und auch die Hintergrundmusik im DVD-Menü nicht. Diese sollte nämlich 3,30 Minuten lang sein und die benutzerdefinierte Bewegungsmenüdauer nur 10 sec oder gar nicht. Kann mir da wer helfen oder nen Tipp geben, was da jetzt nicht stimmt? Lieben Dank für eure Hilfen schon mal im Voraus :-*
    LG katika
     
  2. Das wird eine test Software sein. Vollversion erwerben
     
  3. Grüß dich tschaang (und alle anderen) :) !
    Nein, ich glaube nicht, dass es sich um eine Testversion handelt, ich musste mich online registrieren und alle anderen Funktionen scheinen ja zu funktionieren.
    Wäre eine Testversion abgelaufen, würde er mir dann nicht sagen, dass sie abgelaufen ist? Habe auch nichts - nirgendwo gelesen, dass es sich um eine Testversion handelt.
    Oder ist das etwa immer so, dass man sich eine Kamera holt und nur Testversionen draufgepielt sind? ???
    Mhm, ich habe mir geade mal die Software-disc angeschaut. Was bedeutet NE?
    Also es steht drauf: Digital Photo Naviator Vers.1.5, PowerDVD 5 NE, PowerDirector Express NE und PowerProducer 3 NE. Zur Info: Die Kamera und Software sind von JVC.
    Seid lieb gegrüßt
    katika
     
  4. Oh Verzeihung, wollte ich schon viel früher einstellen... :-\
    Wir haben Mikrosoft Windows XP Professional Version 2002 mit Servicepack 3 und unser Rechner: Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU
    E6750 mit 2.66GHz und 2,00 GB RAM
     
  5. PowerProducer_Patch.

    Update:2008/02/18
    Für Windows.xp und Vista.
    Deine Version ist von 2005....
    Also Installieren....
     
  6. HÄ? :?
    Hilf mir! Ich lass doch automatisch alle Updates installieren?! Wo kann ich die Software-welche auch immer du meinst-finden????
     
  7. Hallo katika,

    Ich lass doch automatisch alle Updates installieren?!

    Du meinst die von Windows.

    Aber das ist von CyberLink ein PowerProducer_Patch,also eine Fehlerbereinigung oder eine Programm Aktualisierung.
    Und den musst du dir Runterladen,und dann selbst installieren.
    Ganz unten auf der Seite,unter Download.
    http://www2.cli.co.jp/products/ne/pp3_update_forIE7.htm
     
  8. o_O =) ;D Dankeschön!!! Werd ich machen. :)~
     
Die Seite wird geladen...

Cyberlink Power Pruducer 3 - Voreinstellungen des Menüs - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Test] - Cyberlink PowerDVD 13 Windows XP Forum 20. Juli 2013
Cyberlink Power DVD 11 installer macht probleme Windows XP Forum 24. März 2013
[Vorstellung] - CyberLink PowerDirector 9 Ultra 64 Windows XP Forum 29. Mai 2011
CyberLink Power Cinema 5 Windows XP Forum 23. Feb. 2009
Vorstellung: CyberLink PowerDVD 6 - DVD Player für Windows Windows XP Forum 11. Jan. 2005