D-Box mit W-Lan

Dieses Thema D-Box mit W-Lan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von only, 5. Mai 2005.

Thema: D-Box mit W-Lan Hallo zusammen, vielleicht kann mir geholfen werden Habe folgendes Problem Eine D-Box mit Crossoverkabel am...

  1. Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir geholfen werden

    Habe folgendes Problem

    Eine D-Box mit Crossoverkabel am Notebook(W2K SP4) angeschlossen
    Am Notebook eine Netgear Wireless PCMCIA-Karte

    Router Netgear DG834G
    Router hat folgende IP: 192.168.0.100 /255.255.255.0

    IP für NB und PC werden automatisch vergeben

    Wie bekomme ich es mit welchen Einstellungen hin, damit ich mit der D-Box (SAGEM) übers NB ins Internet komme??
     
Die Seite wird geladen...

D-Box mit W-Lan - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD-Boxed Lüfter Temp-Gesteuert??? Windows XP Forum 8. Juni 2006
Aufnahme mit der D-box Audio, Video und Brennen 2. Apr. 2005
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011